TTM- Turnierliste: Engelshäubchen goes Prague Open 2019

Andrew mit seinen Necs hatte vor und nach dem Finalspiel 43 Punkte, ergo: Es geht was mit Necs 😀

Meine Wyvern waren überall, haben viele Kilometer geschrubbt, um auch ihren Heavy Bolter einsetzen zu können, auf Markern zu parken, zu chargen etc.

Lawrence Baker hatte es auf den Punkt gebracht: Too much. I do not know what to kill.

Bel, unser verdienter Sieger, hat ja auf der gleichen Basis aufgebaut, immerhin 5 Chimären mit Truppen. Allerdings holte er sich neben den Tank Commandern noch nen Crusader und zwei Warglaives ins Haus, alles Typen mit nem Fadenkreuz auf der Stirn. Aber was als erstes töten?

Glückwunsch zu deinem Erfolg ! Freut mich sehr die Imperiale Armee so weit oben zu sehen.

Vielen Dank für deinen Bericht, wie immer macht es Spaß deine Gedankengänge zu verfolgen, auch das Format mit der Armeeliste und einem kurzen Abriss finde ich gelungen,Gerne mehr davon. Die Gedanken des Tages finde ich sehr geil.

Schade das du jetzt die Armee wechselst da es sich hier um meine absolute Lieblingsarmee handelt :wub: Werde dennoch gespannt verfolgen wie es bei dir läuft.

Hi E-Haube.
Erstmal fette Gratulation zu der hervorragenden Leistung. Den Platz 2 hätte ich nicht kommen sehen. Wenn man aber betrachtet, dass du jetzt über 1 Jahr lang Erfahrung mit dieser Armee hast und deine Armee nach jedem Turnier genau unter die Lupe genommen hast, objektiv Stärken und Schwächen ausgemacht hast und sie dahingehend weiter optimiert hast auf das TTM Setting erscheint es doch als genau als das was es auch ist: Der verdiente Lohn für viel Mühe, Kompetenz, Ehrgeiz und Bereitschaft zum Wandel.

Da du ja dein zumindest zeitweiliges Ende als Astra Kommandant angekündigt hast: An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für all deine Berichte, dein Feedback und deine Bereitwilligkeit all deine Erfahrung mit viel Zeitaufwand zu teilen und anderen auch näher zu bringen. Für deutsche Astra Spieler geht jetzt eine ganze Menge wertvoller Content verloren auf den sich nun andere Fraktionen freuen dürfen.
Freue mich auf dein nächstes Projekt, bin sehr gespannt was da kommt.