Grey Knights Tunierliste 1250

Ich hatte bei 850 Punkten ja einen GM Knight, 2 Knights und einen Purgatortrupp gespielt und damit ein 10 Mann Turnier gewonnen. Die 3 großen Jungs in Kombination mit ~70 Schuss pro Runde (der gesammten Armee) war fast nicht kleinzubekommen vom Gegner. Für 1000 Punkte könnte man einfach einen weiteren Purgatortrupp spielen - wenn man denn mehr auf NK gehen will!

jo, stimmt die Idee hat was 🙂 ... wenn man schon einen Grandmaster Dreadknight hat 😉 bei mir kommt der erst nächstes Jahr, da ich nicht zuviel unbemalte Modelle auf einmal ranhole sollte. Stück für Stück.
Im Januar gibt es die zweite Grey Knight Bestellung, dieses Jahr darf nicht mehr.
Mindestens 85% der neuen Modellen müssen bemalt sein.
Auch hat das Patroulliendetachment nur 2 Unterstützungsauwahlen und ich muss ein Standard spielen bei 1000 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen recht, mit dem Kontingent! Bei meinem Turnier durfte man als Detachement spielen, was man wollte. Hat dann zu meinem Turniersieg mit Spearhead-Kontingent geführt und der 2te hatte ein Supreme Command Kontingent dabei. In Zukunft darf man bei unseren kleinen Turnieren auch nur noch ein Patrol-Kontingent spielen, um eben solche Extremlisten wie meine zu verhindern.