Nur hast du dann aber nich wirklich die Gefahr des Raiders erkannt wenn du wirklich so denkst. Klar sind die 5 Hammermänner tot nachdem sie ausgestiegen sind! Aber wenn man den Raider bis dahin nich gestoppt hat, haben die 5 Hammermänner genau das von dir umgebracht, was sie umbringen sollten.
Alles danach is dann eh nur noch Bonus. Deren Ableben wird doch mit einkalkuliert bei sowas. Deshalb... ganz so simpel isses nu echt nich.
Was hab ich als Tyra zu bieten was es wert ist 400 pkt. zu Opfern ?
Außerdem bleibt mir wohl nicht viel anderes übrig, entweder ich greife mit MC's an, die den LK dann wahrscheinlich nur auf 6 treffen. Oder ich spiel Trophen, wobei 3 davon den Lk nicht mal in 1 von 4 Fällen knacken. Irgendwie auch nicht so prickelnd.
Also ignorieren und das beste draus machen wenn er zu mir gekommen ist. Oder 3 mal 3 Trophen spielen, dann ist man zwar den LK los, aber dafür verliert man gegen das was drum herum steht.
Wenn du da ein Masterplan hast dann lass mich teilhaben...
Naja, man darf nich vergessen, dass die Schwarmwachen gerade deshalb sehr weit oben auf der Zielprio-Liste stehen
Das wird mich nicht davon abhalten sie trotzdem einzusetzen. Wenn sie die Antwort auf alles wären dann würden die Leute nicht so ein Aufstand um den neune Codex machen. Wenigstens kann man hier fnp nich durch s8 ausschalten.