Das kam vielleicht so rüber (direkt hatte ich sowas nich geschrieben) denn in einem Turnierthread braucht man keine Fluff/Fun-Einwände zum Beispiel.Tja, die posts weiter oben erweckten den Eindruck, dass die Diskussionsteilnahme nur von erfahrenen Turnierteilnehmern erwünscht wäre.
Auch sind turnierfremde Beispiele wie Thousand Sons oder so (nur ein Beispiel) echt alles andere als hilfreich.
Auf sowas würde ich in einem Gespräch wohl garnich erst drauf eingehen aber hier im Forum muss man sowas leider schon ansprechen bevor sich sowas noch in ernste Diskussionen einschleicht oder so.
Auch sollten halt Spieler, die nich viel Turniererfahrung haben, eben auch auf Turnierspieler hören wenn diese versuchen ihnen zu erklären, in der 5ten ED wäre es wichtig Autos zu knacken und nich, wie man Infanterie tötet. Ja ok, das is auch wichtig aber der 1te Punkt is wichtiger da ich ansonsten den 2ten ja garnich erst erfüllen kann. Dennoch wurden ständig neue Ideen und so in den Raum geworfen wie man Infanterie doch super gut killen könne.
Das ist einfach nicht hilfreich! Es hat keinen Bezug zum eigentlichen Problem und trägt somit auch nicht zu dessen Lösung bei sondern beschäftigt sich viel mehr um nen Punkt um den man sich bei Tyras eigentlich keine Gedanken zu machen braucht.
Auf Dauer wird sowas nunmal sehr müßig...
Jo ich glaube die Sache mit dem Flügeltyranten hatte ich den 2en erst nach Schreiben dieses Artikels erzählt, so wirklich überzeugt war aber dennoch keiner von beiden, wo Night Haunter hingegen mich mit seinen Spielerfahrungen (die er jetz mit den neuen Tyras schon gesammelt hat) bestätigt. 🙂aber davon mal abgesehen las ich den "Trick" mit Flügelmama und Hormas, den ich immer noch nicht verstanden habe, so auf 40kings nicht. Da war der ST einfach nur Schrott.
Naja das sehe ich zumindest in diesem Zusammenhang anders. Schlecht bringt mir da genauso viel wie garnichts. 😀Nee, aber besser schlecht als gar nicht.
Ich behalte auch Einiges für mich.Tja, aber viele (nicht Du) behalten ihre Geheimnisse und Tricks lieber für sich.