Aber nicht jeder hat so viel Zeit durch die Gegend zu juckeln und sich auf alle Turniere in halb Deutschland rum zu treiben.
Verlange ich ja auch garnich... warum wird mir das so oft vorgeworfen!?! :blink:
aber andererseits hast du auch nur gesagt, was NICHT klappt, weil man auf Turnieren so NICHT spielt und so weiter.
Ich habe ja nun wirklich oft genug erklärt, worauf man auf Turnieren bzw. in Turnierlisten zu achten hat... wenn die Leute das aber nich verstehen wollen und im nächsten Post dann wieder ne ganz neue und tolle Idee haben wie man Infanterie killt, tja... is das jetz meine Schuld?
Und im Zweifelsfall hast du auf 40kings verwiesen. Ist auch nicht sehr konstruktiv.
Naja ganz ehrlich, das sind die derzeit besten Tyranidenartikel die man auf deutsch finden kann, insofern, warum nich dahin verweisen?
Soll ich den ganzen Krams von 40kings etwa einfach abschreiben und hier reinposten? Damit is auch niemandem geholfen bzw. sinnlos isses auch, also verweise ich auf deren Seite.
Siehste und sowas meine ich... hier kommt zum Teil Kritik an meiner Person die absolut unbegründet is, finde ich zumindest!
Durch deine Art wie du den anderen deine Meinung vermittelst erzeugst du aber auch leider selber das Echo, dass dich zu diesem Entschluss bewogen hat.
Nur weil man es immer so macht, ist das noch lange keine Entschuldigung.
Diesen Punkt gebe ich ja auch offen und ehrlich zu, wer was andres behauptet lügt!
😉
Allerdings is das nunma meine Art im Forum und damit muss man nunma klarkommen, wenn man von mir Hilfe will.
Das is sozusagen der saure Apfel auf den man sich dann einlassen muss. Wenn dies nich gewünscht is, dann bleib ich fern, is ja kein Problem.
Vielleicht gehen unsere Meinungen vor allem auch deswegen auseinander, weil ich mich halt nur darauf beschränke, was ich in meinen Testgefechten erlebt habe bzw. sich über mehrere Spiele bewährt oder total für die Tonne war. Vielleicht kann man sich doch noch mal irgendwie austauschen
Und ich arbeite immer mitm Taschenrechner inner Hinterhand.
Also kann ich 40kings lesen... würde aber gern diskutieren.
Dort lesen, hier diskutieren. Is eigentlich nich so schwer aber anscheinend sträuben sich da viele vor, warum auch immer. Und anstatt zu nutzen was euch 40kings bietet, wird mir vorgeworfen wenn ich euch dahin verweise und versucht ihr, selber irgendwas halbgares auf die Beine zu stellen obwohl es (dank 40kings - nein ich krieg kein Geld dafür) vollkommen unnötig is.
Immerhin spricht es Bände, dass der Admin aus einem großen anderen Forum hier mehr diskutiert als in seinem eigenen Forum. Und wenn man sich die Tyraniden-Ecke dort ankuckt, tja, da ist man noch nicht mal so weit zu erkennen welche Probleme der Codex hat (wie mittelmäßig er eigentlich ist). Da wird gar nicht diskutiert....
Aber nur weils dort noch schlimmer is als hier, bedeutet das doch nich, dasses hier echt super läuft.
Also wenn ich hier solche Diskussionen über Tyraniden gehabt hätte, wie ich sie privat mit Braindead/FenneQ oder via ICQ mit Night Haunter hatte... tja... dann wärs schick gewesen.