Da musst du aber vorsichtig sein, dass der RP nicht in der Runde weggeschossen wird, wenn er mit den 3 Wolfsgardisten runter kommt.
Naja, also 5 Bruten mit nem Khorne Lord auf Moloch und der Axt mit gefühlten 100 Attacken find ich schon auch recht nervig^^Außer die Drachen, kann Chaos doch nichts
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht man damit gegen einen Drachen nach seinem 5er Retter ganze 0,95 Volltreffer pro Runde und dann macht ihm auch nur das Zerstört/Waffe zerstört Ergebnis was, weil er nicht schießen auf die 2+ ignoriert. Rumpfpunkte kann er sich ggf über "Es stirbt nicht" wiederholen. Für die 2 Trupps müsste man 606 Punkte ausgeben, dafür bekommt man, nur als nicht ganz ernst gemeinter Vergleich, 40 Graumähnen, die der Drache im ganzen Spiel nicht wegbrennt, wenn man sich weitgefächert aufstellt oder sich in Nahkämpfe "flüchtet".Ich denke 2 mal 6 Longfangs mit Raks plus Cyclone Termi, zusammen mit jeweils einem Divination Priester und ne Flak bilden eine ganz solide Flugabwehr. 14 synchro Raks ist schon ganz ordentlich.