D
Deleted member 13104
Gast
Hier findet sich eine Liste von Tutorials aus dem gesamten Forum und dem Internet.
Wer etwas interessantes findet, kann es gerne hier posten!
- Den Nick oder die Quelle des Erstellers
- Eine Bezeichnung worum es bei dem Tutorial geht
- Einen Link oder die URL
Basegestaltung
Bases mit Blumenerde von @DanDan
WHFB - Dans unzuverlässiger Maltisch (jetzt Zwerge davor Snargosh Nachtgoblinhorde)
Wilkommen in meinen Armeeaufbau hier wird ein Armeeaufbau für Warhammer 9. Edition mit etwas angepassten Regeln entstehen. Momentan bastel ich an 2500 Punkten Nachtgoblins. Ich bin durch meinen Bruder damals in das Hobby gekommen. Mein erstes Spiel bestritt ich 2004 in der 6. Edition. Ich hatte...

Marmor Bases von @KaioShin
40k - Adepta Sororitas - Order of the Blazing Dawn
Einleitung Geschichte des Projekts Herzlich willkommen zum Armeeaufbau meines Adepta Sororitas Ordens, dem Order of the Blazing Dawn. Ich bin nun seit ca. 7 Jahren im Hobby und betreibe es davon seit ca. 4 Jahren von Jahr zu Jahr intensiver. Seit ca. 2 Jahren lege ich auch mehr Wert auf das...

Basgestaltung (Stiften, Marmorfliesen, Bleiglas) von @Yuri
40k - Death Guard vs. Astra Militarum: Kampf um Agila Prime -Aufgrund von Hobbyaufgabe geschlossen
* Doppelarmeeaufbau Death Guard vs. Astra Militarum: Kampf um Agila Prime * 1. Allgemeines zum Aufbau 1.1 Inhalt 1. Allgemeines zum Aufbau 2. Chronik 3. Galerie 4. Handlung 5. Taktik (Armeelisten / Spielberichte) 6. Anleitungen 7. Sonstiges (Wettbewerbe, Kommentare, usw.) 1.2 Einführung...

Bases mit Strukturwalzen von @Horus3
40k - Der Bilarea-Feldzug: Custodes vs Dämonen
Kleiner Hintergrund-Schnipsel Lady Meredith - Part 1 Lady Meredith saß mit gelangweilter Miene auf ihrem erhabenen Thron und gab sich nicht einmal mehr die Mühe, einen Gähner zu unterdrücken. Ihre Untergebenen, Berater und Minister, Bittsteller und Speichellecker, die das Zentrum ihres...

Sumpfbase von @Ordenspriester Raziel
AoS - ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Bemalung
Gelb auf Fahrzeugen von @Zorg
40k - Bad Moons - Gelb macht glücklich
Einleitung Herzlich Willkommen in meinem Armeeprojekt. Wer sich nicht für grüne Pilze in ihren knallgelben Kisten interessiert kann hier aufhören zu lesen. Alle anderen sind demnzufolge natürlich hier bestens aufgehoben. Kurz vielleicht eine kleine Einleitung zu mir selber und meiner...

Alpha Legion Bemalschema von @d0m
40k - ?? ++SATA SERPENTIS++ / Loyale Alpha Legion / HYDRA EXFILTRATUS
WH40k – Beziehungsstatus: Es ist kompliziert. Zunächst die notwendige Hintergrundgeschichte, die 1995 als 12-jähriger Junge begann. Meine erste Armee bestand aus etwa 2000 Punkten Ultramarines, ich spielte die 2. Edition und alle Malversuche scheiterten kläglich. Nachdem ich etwa 50% meiner...

Necrons Staticx Dynastie von @Steve Bale
40k - ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561
Aktivierung der Reanimationsprotokolle 2009 bin ich das erste Mal mit Warhammer 40.000 in Kontakt getreten und war sofort begeistert, von dem Spiel und der Gesellschaft unter Freunden. Der erste Kontakt war ein Armageddon Spiel, natürlich ohne eigener Armee. Ich wollte nun selbst einsteigen...

Rot Metallic von @Siegfried Adler

40k - ? Warzone Kadath - Alpha Legion: Exodus Scharfschütze
Diesen Aufwand habe ich mir schon gedacht. Okay, dann lieber nicht anschaffen und regulär anschaffen. ? ? Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden. Anschaffen lassen geht ja auch :D

Umbauen
Magnetisierung von @Fauk
40k - Adepta Sororitas - Purity in Sacrifice!
"Sie war wunderschön! Wunderschön sag ich euch! Es war mir egal das Granaten einschlugen, und der Krieg tobte! Wenn ich doch nur einen weiteren Blick erhaschen könnte..." Unbekannter Überlebender...

Morkanaut magnetisieren und beleuchten @Chilla-Bot
40k - Corona Boyz - Orks basteln, magnetisieren und beleuchten
Corona Boyz - they won't keep social distancing! Was erwartet euch bei meinem Armeeaufbau? In erster Linie möchte ich euch mit Bildern meiner Armee begeistern. Ich bin nicht der große Schriftsteller und kleiere lieber mit dem Pinsel, statt in die Tastatur zu hauen. Bedeutet mehr Fotos...

Ork Forcefield von @Zorg
40k - Bad Moons - Gelb macht glücklich
Habe eben Inventur gemacht und festgestellt, dass ich zu wenige Boyz habe :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: