Also im regelbuch FAQ kann ich nichts dies bezüglich finden, da steht nur was wegen FnP und ewiger krieger...oder ich bin einfach nur blind^^
Ähm, dann guck mal bei der Ewiger Krieger Regel. 😉
Also im regelbuch FAQ kann ich nichts dies bezüglich finden, da steht nur was wegen FnP und ewiger krieger...oder ich bin einfach nur blind^^
Hi,
ich hab mal eine Frage zu den Tyrantenwachen: Wenn ich die mit Tentakelpeitschen oder Hornschwertern ausrüste, bekommen sie dann jeweils ein Paar, oder eine/ein einzelne/s? Und wenn nur eins, was macht man dann mit dem anderen Arm? 😵
Das Hornschwert lohnt für Wachen nicht, also kannst du dir die Option sparen (die ist auch arg überteuert mit 15 Pkt für ein Schwert!), bei der Peitsche gibt es einige Umbauten im Netz dazu mit Toxotrophen Tentakeln statt Sensen.@Niden: Es ging mir eher ums Darstellen. Ich habe mich wirklich komisch ausgedrückt. Sry.
@Threeshades: Ich habe bisher noch kein Bild finden können (habe aber auch die alten Bücher nicht). Eine zu kleine Sensenklaue, sagst du? Hm... Ich hatte überlegt, ob man die nicht auf "zweihändig" anbauen könnte.
Was meint ihr dazu?
GEgen Tau und Imps kannst Du noch weniger mit Schwerpnukt auf Beschuss spielen, als gegen Space Marines.
Eigentlich nur gegen Orks, und damit nicht turnierfähig.
Nun wollte hier auch mal fragen, was ihr von Gargoylen und Geflügelten Kriegern haltet. Ich habe sie letztens mal gegen Necrons eingesetzt und sie haben mir dann auch mal zu einem Sieg, gegen ein ziemlich starkes baller Volk, verholfen. Was meint ihr, kann man sie einsetzten und wie würdet ihr sie ausrüsten?