Tyraniden - Der Schwarm soll wachsen! (Aber in welche Richtung?)

Freddy91

Aushilfspinsler
9 Juni 2019
1
0
1.571
Hi Leute,

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps und Anregungen?

Ich bin kürzlich wieder eingestiegen mit folgender Grundsatzidee für die Armee: "Alles oder nichts!" heißt, ich versuche die Armee so aufzubauen, dass sie dem Gegener von der ersten Sekunde an Druck macht und ihn möglichst auseinander nimmt.... soweit zur Strategie und dem Armeeziel.

Für den Start habe mir kürzlich die Tyraniden StarterBox geholt und mit ein paar Termaganten und Genestealern nachgerüstet.

1648404287511.png


Der Scharm umfässt also aktuell:

1x Trygon
1x Broodlord
16x Genstealers
12x Termaganten

Ich war mal etwas mehr im Spiel aber da ich jetzt schon eine ganze Weile draußen war, lass ich mich gerne als Einsteiger betrachten :D

Danke im vorraus und macht gerne schon mal ein paar konkrete Vorschläge.

Viele Grüße
Freddy