2) Bin ich exakt darauf eingegangen, dass dies nur bei großen Punkten Sinn macht.
Nein, nicht mal da...weil es auf der Punktegröße einfach zu viele Sachen gibt, die sowohl den ST als auch den SH einfach ausradieren! Bei Apokalypse macht Stärke D den Rest (Ach ja, Tyras sind wohl das einzige Volk ohne Stärke D-
😉 ).
Alle wichtigen Fragen geklärt, und fast alles positiv für den Tyraspieler. Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt noch rumheulen. Hat dass niemals ein Ende? Seid ihr niemals zufrieden? Ihr nervt total!
Naja, deine Meinung...mir gehen da noch GUT fragen ab und wie ich schon aufgezeigt habe wurde das meiste GEGEN die Tyraniden entschieden...Im Gegenzug vertehe ich auch nicht, wie sich manche Leute über so ein FAQ freuen können!
Das sind warscheinlich auch die Leute, die Panzersturm, Apokalypse und Planetare Invasion als ausgewogen und fair(und sinnvoll) halten...
Werdet erwachsen. Wechselt zu einer anderen Armee, nein besser gleich in ein anderes System!
Ausweichverhalten ist ja sooo erwachsen!...
Im FAQ steht dass spezielle Kreaturen in allen Belangen (Fähigkeiten, Biomorphe, Sonderregeln) wie die Basisversionen zählen.
Ganz genau..und so meinte ich das auch- ist jetzt nicht weit her geholt!
Abgesehen davon, dass es mal keinen Sinn macht, das DoM keine Synapsenkreatur ist...
Wobei der Parasit kein Flügelkrieger ist...
😉
Die von den Kreatur eigenen Sonderregeln werden davon nicht beeinflusst.
Is mir schon klar...steht da aber nicht so
😉
@Ironyman:
Ich verstehe deine Post nur mit sehr viel Anstrengung, aber du bringst leider kein Gegenargument!
Und wie gesagt, sobald ich schießen darf, darf ich es gegen rennen tauschen- das geben die Regeln her und verbieten es (soweit mir bekannt ist) nicht!
@Wargrim:
Man kann auch anders fett markieren, um denn Sinn zu ändern
😉
Are Tyranid Special Characters considered to be special versions of the
standard creatures of their type for the purposes of
using psychic powers,
biomorphs and
special rules?
Und da hilft die deutsche Übersetzung gleich mal mit:
Gelten die besonderen Charaktermodelle der Tyraniden als spezielle
Exemplare des jeweiligen Kreaturentyps, wenn es um Psikräfte,
Biomorphe und Sonderregeln geht?
Mei, ob jetzt die Doom of Malan'tai Synapsenkreautr hat oder nicht, soll's so sein...nach dem FAQ wird die eh keiner mehr spielen!^^ (warum auch!)