Wie es mich wesentlich mehr ankotzt, dass Leute mit dieser schlampigen Art und Weise eines dahingeschmissenen FAQ's tatsächlich zufrieden sein können.
Ich muss mich ( sry ) verfickt nochmal nicht bedanken, dass GW nach 6 Monaten die Auslegung von Regeln versucht klarzustellen!
5 Einheiten sind nachwievor kurz vor der Unbenutzbarkeit, die Punktkosten grenzen an absolute Sinnlosigkeit und ich soll happy mit dem FAQ sein?
Ich hab schlichtweg keinen Bock 5h drüber nachenken zu müssen, ob irgendwelche Regeln jetzt so oder doch anders zu interpretieren sind!
Da steht Ymagrl zählen als Symbionten. Also dürfen se Flanken.
Sonst hat da einfach verdammt nochmal zu stehen "Rottentelepathie für ymargl" und nicht "zum Beispiel Rottentelepathie für ymargl". Wo ist denn das Problem, an der Stelle einfach 2 Sätze mehr zu verlieren? Vermutlich würden die WebServer aufgrund des gestiegenen Traffics eine Preiserhöhung von 15% nachsichziehen und das will ja keiner....
Das ist nichtmehr mit Faulheit oder Dummheit zu erklären. Das ist einfach nur armseelig und ich fühle mich für 20€ ins Gesicht getreten.
Vielen herzlichen Dank -.-
Und das ganz als "heulen" zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit.
Wenn ihr so armseelige Ansprüche an das Niveau eures Hobbys, dem ihr soviel Zeit und Geld nachwerft, habt, dann bin sicherlich nicht ICH derjenige der auf eine andere Armee oder ein anderes System ausweichen sollte -.-
Ich sehe in diesem kompletten FAQ nicht einen einzigen Punkt, den dieser Trottel nicht 5 Minuten nach Eingang der Fagre hätte bewantworten können mit
"Huch, sorry, genauso hatte ich das gedacht, darf natürlich auf Einheiten schocken"
"Huch, sorry, klar darf man mehrere NK waffen kombinieren"
Das sind doch keine Designentscheidungen die uns zuliebe geändert worden sind.
Das sind alles nur Regeln, die so im Codex einfahc nicht drinstanden, weil sie vergessen oder undeutlich geschrieben wurden!