Das mit dem +2 auf der Tabelle sorgt nur dafür das DS1 Waffen so effektiv sind wie vorher. Normales Zerstört ist weggefallen, Geschüttelt passiert bei 1-2, dementsprechend ist die Tabelle also einfach um eins höher gerutscht.
Aber jedes Modell im Spiel kann jetzt die Attacken der Zoas negieren, sogar ein beschissener Leman Russ Kommandant. Außerdem sind die Panzer jetzt durch schwere Waffen schwieriger und durch leichten Massenbeschuss leichter zu zerstören. Also definitiv eine Verschlechterung der Zoas und eine Verbesserung der ohnehin besseren Schwarmwachen. Diese profitieren auch noch davon, dass nur Modelle aus dem Spiel genommen werden bei Beschuss die auch gesehen werden.Die Lanzenregel bleibt die selbe. Das bedeutet, daß Zoas deutlich stärker werden. Vor allem gegen die superschweren Fahrzeuge (meine P14). Die Lanze hat ja DS1, was gleichbedeutend ist mit +2 Auf der Schadenstabelle. Selbst wenn jetzt jede Einheit eine Grundpsiabwehr hat ist es doch ein deutlicher Boost.
??@Blutrünstig:
Womöglich wird da wie bei den Psi Mastery Level einen Verweis geben, dass es früher anders hieß. (Psi Mastery Level = Anzahl der Psikräfte die das Modell jede Runde nutzen kann)
Was den Beschuss angeht auf jeden Fall! Dafür kannst du aber die Psikräfte der Trophen tauschen...und wenn ich mir Biomancy so angucke, dann sieht das sehr, sehr, sehr böse aus!Also definitiv eine Verschlechterung der Zoas und eine Verbesserung der ohnehin besseren Schwarmwachen.
ja das hab ich auch grad gelesen! Das war's dann Imperialer Fuhrpark! MuhahahahahahPassagiere von im Nahkampf geöffneten Transportern befinden sich mit der Einheit dannach automatisch im Nahkampf.
Im Grunde genommen nichts, nur das bestimmte Sonderregeln jetzt halt anders genannt werden und im RB ein Verweis darauf zu finden ist bzw. sein wird, außer die haben es bei Berserker (wie Blutrünstig jetzt heißen soll) vergessen.??Was hat Blutrünstig mit Psi zu tun??
Freut euch nicht zu früh.
- der Schwarmtyrant mit Flügeln zählt nicht als Flieger, sondern als Sprungtruppe
😉
Naja da es Tyraniden sind würde es wohl eher der Erwartungshaltung entsprechen 😉!also das wäre die größte Frechheit überhaupt! 🙂
Dann hat sie aber nicht mehr ihre DS1 Schablone, die mir persönlich wichtiger wäre in einer Beschussedition!Schockt zur gegn. infanterie, zaubert sich mal eben schnell w3 W und ewiger Krieger und nächste Runde dann in NahkampfLecker Fresschen!![]()