Zoanthrope uu auch denke ich.
Ach ja:
AP2 now gives +1 to the damage chart. AP1 gives +2.
Ach ja:
AP2 now gives +1 to the damage chart. AP1 gives +2.
Zuletzt bearbeitet:
Das war früher so, Synapsenkreatur ist keine Psikraft mehr sondern eine Sonderregel, früher waren Nids echt das PsionikerlastigsteVolkInteressant wird vor allem, wer alles als Psykker zählt. Laut "Lass uns die Tyraniden noch mehr durch Grey Knights kaputt machen" FAQ meiner Erinnerung nach ja jede Synapsenkreatur... Wäre zumindest eine schöne Aufwertung für Krieger 🙂
Das wichtigste für mich als Ganten-Fan ist die No Retreat-Sache. Die Psychic Hood war auch überfällig, auch wenn jetzt grundsätzlich 1/6 aller Psikräfte nicht durchgehen, aber das gilt ja auch umgekehrt.
Wie ist es bei Gift, wiederholt man da auch noch, wenn man eigentlich besser verwunden würde? Ansonsten haben die Hormaganten in der Doppeltdrüsen-Kombo einen ziemlichen Nerf erhalten, was aber nicht schlimm ist, die waren vorher meiner Meinung nach echt zu billig für das, was sie konnten.
Krank werden jetzt Gargoyles, wenn sie außerhalb Synapse sind. Die waren schon jetzt für ihre popeligen 6 Punkte total undercostet und jetzt kriegen die mit Rage noch eine Zusatzattacke UND eine INI10-Attacke beim Chargen, da Sprungtruppen... Kosten genausoviel wie Termaganten und können so viel mehr. Einfach nur pervers.
Also nicht mehr mit dem Durchschlag 2, 1 und E-Waffen (na gut mit DS3 wohl eher nicht 😀)?Die Abwertung von Force und Powerweapons auf AP 3 macht den Verlust von 2+ RW für Carnis etwas verständlich.
Ausserdem kann wohl FNP nur noch mit S=Tx2 negiert werden.
Gute Idee, praktisch aber nicht möglich, da die angreifende Einheit durch die eigene Angriffreichweite aus dem Wirkungsbereich des Toxotrophs kommt. (Und wenn nicht, ists noch schlimmer, dann sind beide tot)Eine angreifende Einheit mit Toxos unterstützen. Die wird dann hoffentlich den DW gegen Overwatch einsetzen können.