W/S +W3 geht nur auf den Psyker selbst...wäre ja noch schöner!
Aber du bekommst nicht nur Eternal Warrior, sondern auch "It shall not die" oder wie die Regel heißt. Im Prinzip steht das Viech nach seinem Tot wieder auf mit einem LP- gib das mal einem Tervigon und dann siehste warum Regeneration bei dem Ding so teuer ist...
Was mich in dem Zusammenhang interessiert: Was passiert eigentlich, wenn ein abgeschossener Flügeltyrant sich wieder auf seine vollen LP regeneriert....regeneriert er dann auch seine Flügel und fliegt wieder?
Wenn ja......OH BACKE!
Wir haben keinen Zugriff auf Psidisziplinen weil in unserem Codex jede Einheit Ihre eigenen Kräfte hat?
Ich zitiere jetzt einfach mal aus dem Regelwerk S418
"In einigen Codices sind Psioniker zu finden, die immer nur eine bestimmte Psikraft haben oder auf eine bestimmte Auswahl an Psi-kräften festgelegt sind. Ist dies der Fall, so ist es in den jeweiligen Codex-Einträgen genau angegeben. Andernfalls erhällt ein Psioniker zufällige Psikräfte aus den Psidisziplinen, die ihm zur Verfügung stehen."
Und das ist im Codex S62 genau festgelegt.
Für mich ist das leider nur ZU genau -> gibt nix!
Jo, bleibt nur die Frage, ob man alle Psikräfte tauschen muß, oder ob man auch einzelne tauschen kann. Ich find das nicht eindeutig formuliert. Wie seht ihr das?
So wie ich das lese ist es ein entweder oder, kein "Ich behalt Katalyst und bekomme statt der anderen Psikraft dafür was geiles"Jo, bleibt nur die Frage, ob man alle Psikräfte tauschen muß, oder ob man auch einzelne tauschen kann. Ich find das nicht eindeutig formuliert. Wie seht ihr das?
Wie ich befürchtet habe, können wir keine Waffen von Bauwerken benutzen. Sehr ärgerlich , da das die einzige Möglichkeit war an Flugabwehrwaffen zu kommen. Bleibt gegen Flieger also nur mit fliegenden MCs Überflugattacken zu machen. Denn selbst fliegende MCs haben keine Flugabwehrwaffen.
PSIKRÄFTE
Jedes Modell mit Psikräften darf statt der Psikräfte im
Codex: Tyraniden die Psidisziplinen des Warhammer-
40.000-Regelbuchs verwenden. Wenn es dies möchte,
ermittelst du für es für jede seiner Psikräfte aus dem
Codex: Tyraniden (einschließlich für Punkte gekaufter)
eine neue Psikraft aus den Disziplinen der Biomantie,
Telekinese oder Telepathie (in beliebiger Kombination),
bevor die Armeen aufgestellt werden.