Ich habe mehrmals bei BOLS gelesen, das Bestien, die durch Deckung angreifen, nicht mehr auf I 1 reduziert werden. Granaten kann mann wohl 8" werfen nun. Wie es sich auf uns auswirkt, KA.
Bestien sind in der Tat das einzige was ich bisher gefunden habe was besser wird!
Die ignorieren nämlich Deckung und können somit (als eine der drei Kreaturen in unserem Codex) in INI-Reihenfolge zuschlagen
Symbionten sind auch gut und wenn dannach geht haben wir im Standard auch nicht genug Slots um die vielen guten Auswahlen die wir da haben ausreichend mitzunehmen. Ich mein, außerdem, wenn Du den Sturm vollballerst, hast du auch bald keine Punkte mehr und man muss ja noch ein paar Altbewährte mitnehmen. Du hast Sorgen...Ob man im AoP noch platz für Gargylen haben wird ist fraglich. Wenn Harpyrie zwecks Fliegerabwehr ne quasi Pflichtauswahl ist und die Venatoren die einzigen Einheiten mit denen man immer sinnvoll chargen kann...
Weil Bestien werden einfach gut!
Krank werden jetzt Gargoyles, wenn sie außerhalb Synapse sind. Die waren schon jetzt für ihre popeligen 6 Punkte total undercostet und jetzt kriegen die mit Rage noch eine Zusatzattacke UND eine INI10-Attacke beim Chargen, da Sprungtruppen... Kosten genausoviel wie Termaganten und können so viel mehr. Einfach nur pervers.
@ Terrorfex weist du denn theoretisch ob irgendwelche Tyraniden Armorbane (2W6 PDS) bekommen? Oder müssen wir da auf die Errata warten?