Und ich wollte eigentlich mit Tyraniden anfangen, hab schon ne alte Startbox und mir den neuen Codex bestellt, aber ich glaube ich lass das alles erstmal =/
lol. mehr kann ich dazu nicht sagen. ^^
Und ich wollte eigentlich mit Tyraniden anfangen, hab schon ne alte Startbox und mir den neuen Codex bestellt, aber ich glaube ich lass das alles erstmal =/
Daran hat sich nix geändert, du hast auch keine Upgrades um mehr oder ständig zu kacken - und um ehrlich zu sein bin ich auch froh drum, wer will denn schon ständig auf dem Pott sitzen? :lol:Sagt mal Freunde, der Tervigon kann immernoch nur "normale" Termas kacken oder?
Wo hast du denn einblick in den englischen Dex Hivetyrant ?
Sehe ich das richtig das jetzt garras afiladas eine Combate ist und wenn ich jetzt wie beim Venator dos pares garras afiladas habe quasi eine Attacke zusätzlich erhalte ? Aber was bringen mir garras afiladas denn wenn es keine Hit rerolls mehr gibt und garras aceradas auch eine combate sind nur mit acerado ?
ich bin trotzdem der Überzeugung das Tyras einen gewaltigen Schub durch diesen Codex erfahren werden/haben, da die Auswahl zum Großteil immer noch so ist wie sie war.
- Tyrant mit Brainleech ist super
- Toxotrophen geben Shrouding - genial. 3+ im Wald, 2 + in Ruine und hinter aegis
- Brainleech Ganten mit 3 Schuss S4 für 8P
- Morgonen schocken quasi zweimal, machen 2 mal schaden und wenn das noch wa sim weg ist - mishap. Und was passiert dann? Bei 4+ ist er wieder weg-aber 2 x S6 DS2?? Ja bitte!
- Harpie Schrei gibt -4 Ini. Und was haben jetzt alle Fettis? Ini 2. und die option für 5P Granaten zu kaufen. Hallo zuschlagen vor power fistm Hämmer etc.
- nur um es nochmal zu sagen: Fexe, tyrannofex, tervigon, haruspex haben mindestens I2 wenn nicht sogar 3. Dazu Granaten UND eine punktreduktion. Also viel mehr geht auch nicht
- Zoantrophen haben immer warp blast und noch eine andere kraft. BRotherhood ist sogar besser: 1 x casten und so oft schießen wie trophen in der Einheit.
- Alpha Krieger mit dicker Krieger Einheit mit Granaten kann richtig böse werden. Dazu shrouding von den Toxotrophen und das zeug kommt an. Von FNP ist da noch nichts erwähnt…
- Exocrine - nobrainer. 24 Zoll S7 DS2 BF4 wenn stehend ist einfach gut. Auch hier wieder : Toxos, FNP - kann was
- Drude hat S8 Vector strike mit Ds3 ( hallo Tau suits!)und 4 reroll impulsraketen. ist ok - etwas schwach auf der Brust. Wenn sie den Chaos Drachen frisst ist mir das egal!
- Liktoren können infiltrieren, sind damit direkt auf dem Tisch. Runde 2 kommen Morgonen - viel Spass. Und das für 50P - super!
- Tyrannofex HAT 2+ Rüster. Leider nur 2 Schuss S10 BF3…..naja
- 450 P für 3 Fexe mit brainleech. Dazu gibt's ini2 und pro Modell w3 Hammer of wrath hits. Hier auch wieder: FNP, Toxos - aua aua aua
Steht eigentlich fest, wer jetzt für den neuen Codex verantwortlich war? Das muss doch jetzt so langsam raus sein...
Ich lass mir den Dex jetzt erst mal nicht madig reden, es gibt zwar schlechte Optionen, aber wer zwingt euch die zu nehmen? WER? :bottom: