Was ist daran neu? Bislang hatte er 5 Rending oder 6.
3 im profil. 4 im angriff. es sei denn die konnten +1 A bekommen -_-
Was ist daran neu? Bislang hatte er 5 Rending oder 6.
Sie mussten mindestens +1 A bekommen (in dem Fall Rending: Sensenklauen + Zangenkrallen), konnten aber +2 kriegen (Sensenklauen + Sensenklauen).😀redbull schrieb:3 im profil. 4 im angriff. es sei denn die konnten +1 A bekommen -_-
Hast Du den Codex? "Jeder Venator darf außerdem einen der folgenden Waffensymbonten wählen, der in seinem Thorax sitzt, als wenn er ein Biomorphauswuchs wäre." (s.42)redbull schrieb:gut dann konnten die doch keine thorax waffen mehr bekommen oder? wenn ich des richtig verstanden habe, dann können die des doch jetzt.
Kennst Du den Hellhound, den Leman Russ, den Cruddace?Aviarium schrieb:wird der schon vorhandene trygon gleich in drei verschiedene varianten verwurstet.
Hast Du den Codex? "Jeder Venator darf außerdem einen der folgenden Waffensymbonten wählen, der in seinem Thorax sitzt, als wenn er ein Biomorphauswuchs wäre." (s.42)
Die Gerüste hören sich alle sehr cool an, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich meine 5000-Punkte-Armee von Kopf bis Fuß umbauen muss...
Endlich erklärt es ihnen jemand. Gute Nacht.Sinn & Zweck des Codex aus GWs Sicht hast du hiermit erkannt.![]()
Hormagaunts. They still fleet, and they have the "quick" special rule - they roll three dice to fleet and chose the highest.