Tyras 2010

Zoas unbrauchbar? Trygon blöde? Tyranten Kacke, Symbs unbrauchbar? All das funktioniert nur wenn ich Fexe und den Spawner mitnehme??
Also wäre der Codex total daneben, wenn es den Spawner nicht geben würde?

Hast du eigentlich die letzten 20 Seiten gelesen?
Zoas endgeil! Trygon auch! Tyrant unklar! Symbs nicht nutzlos, eigentlich gut!
Der "Spawner" ist bei mir schon ein muss und der Fex kommt mir sicher NICHT in die Liste-kein einziger!

Kannst du definitv bestätigen, dass Hornschwerter echte Force Weapons sind und können die Standard-Krieger die nehmen?
Es sind E-waffen, die einen MoralWERT-Test abverlangen, der , wenn nicht bestanden, zu einem Overkill führt!^^(und wenn ihr denkt, dass mein Wortlaut scheiße ist, dann wartet auf den Deutschen Codex... 😉 ).
Krieger haben keine option auf Fanghaken...warum auch 😉

@MW:
Du willst deinen Mw <10 Carnifex nicht wirklich außerhalb von Synapsen lassen, oder?
Wie sind jetzt nochmal genau die Werte des Gantenpupsers und welche Waffenoptionen hat er?
Werde ich hier ganz sicher nicht nochmal andeuten (reinschreiben werde ich es auch nicht) -ich hab euch nen ziemlich guten Hint gegeben und wer sich die Mühe macht, meine letzten 20 Posts zu lesen findet die Antwort auf das Profil!
Der "Gantenpuper", "Spawner" usw. ist sehr gut! Und seine Regel gilt nur für Termaganten (also Ganten mit Schusswaffen) und diese Unterstützt er auch!

@BolS:
Spinefist falsch!
Fleshborer glaube ich falsch=>12"
Toxic Miasma inkorrekt, was die Reichweite betrifft (nur CC) , der Rest stimmt so-sehr fieß!!!

Der Rest der Gerüchte stimmt mehr oder minder so!
Sporelauncher? Eh...echt? Naja, wahrscheinlich...kann aber nicht jedes Monster haben!
Und NEIN, es gibt keine Offensivgranaten für den großteil der Nids!!! Glaubt es endlich!

Es sind E-waffen, die einen MoralWERT-Test abverlangen, der , wenn nicht bestanden, zu einem Overkill führt!^^(und wenn ihr denkt, dass mein Wortlaut scheiße ist, dann wartet auf den Deutschen Codex... 😉 ).
Krieger haben keine option auf Fanghaken...warum auch 😉

und umgekehrte psi-waffen 😉:lol: schwach-_-

Hm, dann werde ich mich mal drann machen Athenys Posts zu durchsuchen...

Ps.: Schade finde ich es übrigens das keine Exocrine im Codex ist - deren umbau schaut einfach viel geiler aus als die popeligen Biovoren:
711px-Exocrine_(Golden_Demon_2006).jpg

Alter, für jemanden der 26 Posts hat haust du aber ganz schön auf die Kacke!
Welche Leute haben mir denn bisher wiedersprochen? Haben die etwas schon den Codex? Haben die sich Sachen aus dem Codex rausgeschrieben? Arbeiten die bei GW (Was eigentlich ein Zeugnis ihrer Unkenntnis wäre!)?
DU musst ja nicht glauben, was ich hier schreibe....aber dann mach dich nicht darüber lustig! Sonst ist hier ganz schnell schicht im Schacht mit den Tyranideninfos!
Hab ich nicht vor ein paar Seiten sowas ähnliches schonmal gesagt? Oh doch, hab ich...und langsam ist mir das ständige Wiederhohlen von "könnt ihr mal aufhören mich zu beleidigen" echt zu dumm...ICH gebe euch hier Gerüchtebestetigungen bzw. Dementierungen und gehe damit sogar ein Risiko ein!
Ich weiß eigentlich nicht mal mehr wofür...Schade, was aus der Fanworld geworden ist!

Also ganz ehrlich, reg dich doch wegen 1 oder 2 Typen nicht so auf.

Ich persönlich und auch andere sind froh über die Ifos, die du bringst.

Es gibt immer irgendwelche die Dinge nicht glauben oder sich lustig machen, aber ganz ehrlich: Ignorieren labern lassen und ausblenden 😉

Das macht das Leben viel einfacher^^

signed!!! 😉

Mal ganz ruhig. Oo
Du möchtest selber nicht persönlich angegriffen werden, warum dann bitte solche Worte? Ich habe keineswegs irgendwie böse Absicht dir gegenüber gehabt. Oo Wenn du meinen Post 1-2 Seiten vorher gelesen hättest, siehst du dass jmd "zu 100% behauptet, es seinen eben KEINE E-Waffen".

Also bitte, komm wieder runter und bleib da.

Edit:
Nochmals meinen Beitrag gelesen und tut mir Leid, ich sehe da keinerlei persönlichen Angriff. Sollte es bei dir so angekommen sein, verzeih. Rechtfertigt trotzdem nicht deine übermäßige Reaktion. Und auch sehr nett ist das "Postings=Wert des Users". Ahja.

Zuletzt bearbeitet:
@ Athenys
Also ich finde es gut, dass du vieles hier bestätigst was eigentlich wichtig und interssant ist. Was mir aber beispielsweise nicht so gefällt ist das runtermachen von einheiten, sorry aber naja das muss man selbst entscheiden, das ist jetzt kein angriff oder so, nur kleine kritik.
Sonst danke ich für die infos. obwohl es hart ist alles durchzulesen XD

Nochmal was etwas weiter zurückliegt:

Echt?
Denkst du?

Sollen die nicht 60 Punkte pro nase Kosten?

Mir iss das zu viel, selbst mit anderer Wundgruppe.

Ich werd eine meiner Mamis wohl zu nem anderen Fiech umbauen (welches weiss ich jetzt noch ned 😛).

Ich mein, vorher ~90, jetzt ~120.
Iss nen bisscen teuer fuer 4 LP...
Sind immerhin 30 Punkte pro LP.

Soweit ich weiter vorne gelesen habe haben die zum einen jetzt 3 HP (die Schwarmwachen hätten 2 (können ja aber auch indirekt schießen also nicht so wild bei ausreichend Gelände) die Tyrandenwachen 3 ) womit es da keine Verteuerung pro HP gäbe zudem willst du den Lord-tyrann wohl auch nicht ohne die aus dem Haus schicken da der sch*** teuer zu sein scheint und defensiv nicht mehr auf dem Kasten hat als der Kleine, wohl aber einige sehr nette Fähigkeiten - womit meine Frage bestehen bleibt ob Tyrantenwachen immer noch Tentakelpeitschen/Wundgruppen bekommen können (habe einer der Meinen extra die Armee von 2 alten Metallchaosbruten verpasst)...

Schockt das TyranidenSporenpod genauso wie die Spacemarinelandungskapsel? Also 1ter Spielzug und dann bis ans Gelände?

Und wie schockt der Trygon? Als ganz normale Reserve?

Hab grad die Werte vom Trygon und Carnifex verglichen, und muss leider sagen, dass er in jeder Hinsicht der bessere Carni is- einzig die Stärke des Carnis is dem Trygon haushoch überlegen.

Jedenfalls denke ich, dass wenn meine Vermutungen stimmen (dass die Sporenlandungskapsel gleich Droppod ist bezogen auf die Schockregeln und dass Trygon ab 2tem Spielzug kommt) sich ein Carni der 100 pro im ersten Spielzug kommt, sich sehr wohl lohnt. Setzt den Gegner massiv unter Druck- gleich vom ersten Spielzug an.
Und wie jeder von euch weiss kommen Reserven oft nicht wenn man es bitter braucht.

Noch ne Frage zum Carnifex- kauft man Regeneration pro Modell oder für einen Trupp? Also 25p für 3 oder 75 für 3 Carnifexe?