Juhuu, Giftgblut 😀 effektivität ist fraglich, aber als Fan der Aliens Filme find ichs top 😀
Zoas unbrauchbar? Trygon blöde? Tyranten Kacke, Symbs unbrauchbar? All das funktioniert nur wenn ich Fexe und den Spawner mitnehme??
Also wäre der Codex total daneben, wenn es den Spawner nicht geben würde?
Es sind E-waffen, die einen MoralWERT-Test abverlangen, der , wenn nicht bestanden, zu einem Overkill führt!^^(und wenn ihr denkt, dass mein Wortlaut scheiße ist, dann wartet auf den Deutschen Codex... 😉 ).Kannst du definitv bestätigen, dass Hornschwerter echte Force Weapons sind und können die Standard-Krieger die nehmen?
Werde ich hier ganz sicher nicht nochmal andeuten (reinschreiben werde ich es auch nicht) -ich hab euch nen ziemlich guten Hint gegeben und wer sich die Mühe macht, meine letzten 20 Posts zu lesen findet die Antwort auf das Profil!Wie sind jetzt nochmal genau die Werte des Gantenpupsers und welche Waffenoptionen hat er?
Es sind E-waffen
Es sind E-waffen, die einen MoralWERT-Test abverlangen, der , wenn nicht bestanden, zu einem Overkill führt!^^(und wenn ihr denkt, dass mein Wortlaut scheiße ist, dann wartet auf den Deutschen Codex... 😉 ).
Krieger haben keine option auf Fanghaken...warum auch 😉
Also ganz ehrlich, reg dich doch wegen 1 oder 2 Typen nicht so auf.
Ich persönlich und auch andere sind froh über die Ifos, die du bringst.
Es gibt immer irgendwelche die Dinge nicht glauben oder sich lustig machen, aber ganz ehrlich: Ignorieren labern lassen und ausblenden 😉
Das macht das Leben viel einfacher^^
Krieger? ne das sind Venatoren.
gift attaken waren immer auf 4+ es sei denn es gab irgendwelche sonderregelnh, wie, iirc, bei den dark eldar
Bei Dark Eldar gibt's RAW keine Giftattacken 😉
Echt?
Denkst du?
Sollen die nicht 60 Punkte pro nase Kosten?
Mir iss das zu viel, selbst mit anderer Wundgruppe.
Ich werd eine meiner Mamis wohl zu nem anderen Fiech umbauen (welches weiss ich jetzt noch ned 😛).
Ich mein, vorher ~90, jetzt ~120.
Iss nen bisscen teuer fuer 4 LP...
Sind immerhin 30 Punkte pro LP.