Tja, irgendwann wollte GW auch mal den Verkauf von "Dark Angels" ankurbeln...man weiß, was daraus geworden ist😉
:angry: ...ja, deswegen hab ich meinen Deathwing verkauft. Bin heute noch stinksauer auf GW wegen diesem Codex.
Tja, irgendwann wollte GW auch mal den Verkauf von "Dark Angels" ankurbeln...man weiß, was daraus geworden ist😉
:angry: ...ja, deswegen hab ich meinen Deathwing verkauft. Bin heute noch stinksauer auf GW wegen diesem Codex.
Wenn das so weitergeht, dann haste ja bald gar keine Armee mehr 😀
4-5 Edelzockern jeweils gepostet wird
Das war ja wieder einer der geilsten Posts dieses Threads. Zuerst schreibt er dass alle so einen Schwachsinn verbreiten, und danach, dass er den Codex nicht hat und praktisch gar nicht weiß was drin steht. Aber Hauptsache mal den Anderen Schwachsinn unterstellen :lol:Zu den Nahkampfwaffen.
Sensenklingen und rending is natürlich ne Kombo, genau wie Peitsche und Hornschwert. So ein Schwachsinn der hier verbreitet wird!!!!
Und natürlich benutzt man auch sensen und scherenklauen in Kombos...
Die einzige Waffe die nicht gekoppelt werden kann sind Giftwaffen. meiner Meinung nach, da ich aber den Codex nicht habe ka...
Außerdem hätten die Termaganten wenigstens das Fleet behalten dürfen, damit sie nach dem Rennen auch noch was angreifen könnten, um es wenigstens zu binden. Aber nein, selbst diese kleine taktische Möglichkeit haben sie nicht mehr. Geht nur noch mit 6 Punkte teuren Hormaganten. Wow!
Geht doch^^Ja ok Freddy, bin ja schon ruhig.
Was heißt hier "leider"...ich wollte und werde eh nichts anderes spielen!^^Als agressive Beschussarmee kannst Du die Niden leider nur spielen, wenn Du den Elite-slot mit Zoas und / oder Schwarmwachen vollknallst.
Bewährt haben sich 3 Zoas in der Kapsel und 6 Schwarmwachen.
Stimmt, man kann ihr aber durch FNP und Deckung mehr Durchhaltevermögen geben oder sie durch den Tervigon schneller machen!Der Harpyie hält einfach zu wenig aus
1 Schwert = normaler MW test
2 Schwerter = MW test mit 3W6