Oh Mann der Thread wird immer Augenkrebs erregender.
Was haben immer alle gegen den Carnifex das Aktuelle Modell ist super viel Spielraum zum Basteln und anpassen. Jede Menge Optionen und Teile.
Der Fex wird übrigens bleiben wie er ist hab schon den ersten mit neuem Box Layout und altem Inhalt in den Händen gehabt, damit wäre es die zweite Box die sich Inhaltlich nicht verändert und nur ne neue Packung bekommt.
Zum Thema Trygon und Malantrope ich bin dafür das alle die noch nie eine
👎 gespielt oder mehrfach gegen eine
👎 gespielt haben. Und das IA 4 nur von der FW seite kennen mal die Klappe zu dem Thema halten. Das gleiche für Herodulen und Epic Modelle die nicht mal 40k Regel haben.
Im übrigen laut einem aus meinen SpielClub der eine (komplette) WD Sammlung hat und da taucht der Schwarze Trygon der angeblich ja der Prototyp sein soll schon in einem Spielbericht von vor ein paar Jahren auf ich muss ihn noch mal wegen der Nummer anhauen aber er hat nur Englische WDs und ich weiß nicht ob die damals schon Gleichgeschaltet waren.
Und am besten Beruhigen sich alle wieder etwas am Sonntag ist GD in Italien und bald kommt der Neue WD da müsste die erste Andeutung drin sein.
also mir als tyraspieler würde der trygon, so wie er jetzt als modell steht, nicht als monströs passen.
ok wäre mit neuem plastikmodell, das sollte zumindest ETWAS kleiner sein... und hübscher (kopf).
Wie so denn bitte kleiner? Das verstehe ich nicht warum heulen hier alle rum der ist zu groß?
Der BB ist größer als der von FW, die Valk ist nahe zu identisch warum bei den neun Kreisen der Hölle sollte der Trygon kleiner werden? Welche *zensiert* Grund sollte das haben?
alles andere wäre eh nur geldmacherei für forgeworld. gibts andere einheiten aus den standard-codizes die exklusiv von forgeworld vertrieben werden? glaube nicht, oder doch?
Warte mal:
Greif, Hydra, Bassi Geschlossen, Bombard (im Impcodex Kolossus ((is ne Bombard auf nem Chimären Chassi))), Medusa und Medusa geschlossen, Leman Russ Vanquisher, Exterminator.
Zusatzpanzerung für Rhino, Predator, Chimäre, Bulldozerschaufeln fürs Rhino etc.
Für die Niden gibt es da den Crusher Fex (Scherenklauen Zangenkrallen also eine Codexlegale Auswahl) seit Jahren.
Und bald auch die Skywolves und die Thunderwolves der SW.
Und ja es ist Geldmacherei für Forgeworld, "but who cares about?"