Es gibt mehr oder minder handfeste Gerüchte, dass Symbs Elite werden und mit einem Symbiarchen in den Standard-Slot rutschen.
dann fallen die ja praktisch raus aus normalen spielen...
Nur Vermutung wie fast alles hier im Thread, leider.das hoff ich nich...dann fallen die ja praktisch raus aus normalen spielen...
sind das vermutungen oder gibts da handfeste gerüchte?
Gibts irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung der Gerüchte?
Woher kommt eigentlich deine Abneigungung gegen Ballerfexe - ich persöhnlich finde die zumindest mitnichten unfluffig und sehe das problem eher darin, dass die Alternativen (nahkampffexe, Biovoren usw.) momentan einfach zu schlecht sind
Das isses halt. Ich denke, es reicht nicht aus, Biovoren besser zu machen, damit wieder oft welche auftauchen. Ich denke, man müsste auch Ballerfexe schlechter machen, bzw. abschaffen. Letzteres ist eigentlich besser mMn, da man ja NK-Fexe durchaus stark haben will.wenn die aufgewertet werden (...), werden dadurch zwar Ballerfexe nicht verschwinden (...) wären aber auch in Turnierlisten nichtmehr obligatorisch...
Das Bioplasma war aber relativ harmlos. Zumindest hat niemand mit Verstand Carnifexe als Waffenplattform eingesetzt. Dafür gabs andere Einheiten. Genau so wünsch ich mir das auch.Bioplasma hatte damals 36 Zoll Reichweite. Carnifexe konnten schon immer sowohl Nah- als auch Fernkämpfen.
Deswegen hab ich was gegen Ballerfexe. Sie machen coole Einheiten nutzlos. Das sieht man doch schon an der Diskussion hier. Wie viele Beiträge drehen sich denn um FK-Krieger und Biovoren und wie viele um Carnifexe.
Blackorc + Ynnead Gott der Toden:
Das isses halt. Ich denke, es reicht nicht aus, Biovoren besser zu machen, damit wieder oft welche auftauchen. Ich denke, man müsste auch Ballerfexe schlechter machen, bzw. abschaffen. Letzteres ist eigentlich besser mMn, da man ja NK-Fexe durchaus stark haben will.
Deswegen hab ich was gegen Ballerfexe. Sie machen coole Einheiten nutzlos. Das sieht man doch schon an der Diskussion hier. Wie viele Beiträge drehen sich denn um FK-Krieger und Biovoren und wie viele um Carnifexe.
Erstere scheinen nicht nur Regeltechnisch abgeschrieben worden zu sein (berechtigt mMn) sondern sind überhaupt nicht mehr in der geistigen Armeeplanung der Tyra-Spieler. Irgendwie kommts mir so vor, als ob sich das ganzes Tyra-Volk nur noch um Carnifexe dreht.
Und wenn man sich diverse Wünsche hier so durchliest, soll das wohl noch verstärkt werden.
Warum nicht Kriegern eine fette Anti-Panzerwaffe in die Hand drücken? Außerdem sollte es ja noch möglichst fiese NK-Fexe geben.Wenn man Fernkampffexe streicht, ist imho einfach zu wenig Panzerabwehr da.
Meine Rede. Deshalb wirds so bleiben wie jetzt. Tyras sind quasi "Carnifexe-puls X"Das Fiese ist doch, dass man schon arg an Fluff und Regeln von FK-Kriegern und Biovoren schrauben muss, um diese zu einer brauchbaren Panzerabwehr zu machen. Die Biovore ist einfach zu unzuverlässig und ich denke, das lässt sich auch nicht ändern. Die Sporenminen weichen halt nun mal ab, das gehört dazu.
Ich weiß. Deshalb wirds auch nie kommen.(was übrigens einen Sturm der Entrüstung bei Allen auslöst, die ihre Modelle nicht magnetisieren)
biovoren müsste für mich nicht einmal bessere Waffen bekommen, sonder evtl. mehr einstecken.
gabs diese Pyrovore in nem alten codex scho, und falls ja, was konnte die großartig?
Irrelevant. Ihre Waffen weichen dann immer noch ab.
Was Kolosse so stark macht sind ihre extrem zuverlässigen weil synchronisierten Masssebeschleuniger. Diese Zuverlässigkeit wäre für Biovoren aber extrem unpassend. Man kann sie höchstens boosten, in dem man die Sporenminen sehr stark macht.
Irrelevant. Ihre Waffen weichen dann immer noch ab.
Was Kolosse so stark macht sind ihre extrem zuverlässigen weil synchronisierten Masssebeschleuniger. Diese Zuverlässigkeit wäre für Biovoren aber extrem unpassend. Man kann sie höchstens boosten, in dem man die Sporenminen sehr stark macht.
meinte es in dem sinne von einstecken, das nicht flankende/schockende truppen etc. die biovoren gleich zerschießen.
da Biovoren keine Sichtlinie brauchen schrieb:du hast mich glaub bisl falsch verstanden. meinte das NICHT die schockende/flankende einheiten die biovoren leicht töten können.
du hast mich glaub bisl falsch verstanden. meinte das NICHT die schockende/flankende einheiten die biovoren leicht töten können.