Tyras 2010

was meine frage wie immer zu dem thema ist, könne auch alle krieger in allen slots das nehmen? daran glaube ich bisher noch nicht so ganz.

€: von den zinnkrieger hab ich auch noch einen, und sogar nen paar hornschwerter von den plastikkriegern, aber da finde ich arm und schwert einfach zu klein für die neuen modelle, sieht einfach poppelig aus.

Zuletzt bearbeitet:
*grusel*
Das sind für mich die mit Abstand hässlichsten Modelle, die GW jemals hergestellt hat...
Ich mein aus Zinn - die waren nämlich arschgeil (und zu der Zeit größer als der Hive ^^)

Die aus Plaste mit ihren Patschekrallen sind auch nich so meins *gg*

Hier ist einer :wub:
w1_1.jpg

Meint ihr es ist Ok, die Sensenklauen abzuknipsen, falsch herum wieder anzukleben (wie nen Säbel halt, anstelle einer Sense) und sie "knochig und psionisch" zu bemalen? ^^

edit: Vergesst es, sähe sch***e aus. ^^'

Hmmm dann haben wir den Codex ja bis auf die Pkt. Kosten soweit beisammen, wie?
Kennt jemand die Maße des Tunnels den der Trygon erzeugt? Knall ich also wirklich nen Geländestück auf Ovalbase da hin und sag "das ist das Loch" oder leg ich en Marker und sage dass das das Loch ist? Geht ja vor Allem um Abstände, weil so nen Ovalbase sind gut und gerne 5-6 Zoll Durchmesser, während ein Marker nur 1 Punkt ist...

Ist halt wichtig für die Reserven später, weil das bis zu 3 Zoll unterschied sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee, aus Stachelfäusten Hornschwerter zu bauen, finde ich gar nicht so verkehrt: Der Griff der Stachelfaust wird dann zum Griff des Schwertes, und mit Plasticard kann man dann eine Klinge modellieren.

@Prometheus: Der von dir gezeigte Krieger sieht irgendwie cool aus. Ich meinte andere Modelle... due uralten, hässlichen, aus viereckigen Bases. Generell finde ich aber dass Tyraniden so aussehen müssen wie die Modellpalette der 3. Edition. Diese Modelle waren für mich damals der Grund, Wh40k anzufangen. :wub:
Aller ältere gefällt mir einfach nicht wirklich - sieht zu sehr nach "mutierter Primat" aus, und ich bevorzuge den "Dino-/Alien-Look".

Ich finde das Problem an Stachelfaust-Schwertern ist, dass die Arme der Stachelfäuste für nen Krieger zu mikrig sind. Ich mein, die Fäuste sind auf Ganten ausgelegt und der Krieger ist doppelt so groß... Finde schon die Neuralfresser-Arme am Krieger doof.

Nö ich werd meine Sensenklauen einfach "knochig" und "psionisch" anmalen und dann rockt das. Dann brauch ich auch meinen Schwarmi nicht umbauen sondern mal ihn einfach um... Hab dessen Hornschwert eh irgendwie verschlampt und die Tentakelpeitsche hat mein Morgon gefressen... (dient ihm als Zunge, um die ich GS gepackt hab)

meine aussage wurde wiedermal nicht komenntiert... also bestätigt oder dementiert.

1. sind seit deiner Aussage erst ein paar Minuten vergangen 2. wenn es keiner bestätigt, hat von den Leuten die in den letzten 10 Minuten hier waren scheinbar keiner davon gehört 3. wer von uns sollte das dementieren können? Das könnte höchstens GW Wo hast du denn davon gehört? Kann ja so lange noch nicht her sein.