Aus meiner Sicht, Ziel klar verfehlt.Der Anspruch war einfach "Battle-Ready" und das es einigermaßen passabel auf dem Tisch aussieht.
Für "einfach Battle-Ready" und "einigermaßen passabel" müssten wir hier 'nen Gang runterschalten.
Top Team 👍
Aus meiner Sicht, Ziel klar verfehlt.Der Anspruch war einfach "Battle-Ready" und das es einigermaßen passabel auf dem Tisch aussieht.
Danke ??.Aus meiner Sicht, Ziel klar verfehlt.
Für "einfach Battle-Ready" und "einigermaßen passabel" müssten wir hier 'nen Gang runterschalten.
Top Team 👍
Ok, ich für mich habe den Begriff so definiert, einfach das nötigste zu machen, das es nicht ganz so doof aussieht.Sehe ich auch so, Battle Ready beinhaltet z.b. keine Kantenakzente.
Danke ?. Habe ich erledigt.Mann oh Mann, richtig gut geworden! Top! Bitte auch ein Gruppenfoto hier rein ?
Danke dir ?.Die sind sehr geil geworden!!!
Mut und Ehre, Bruder
Langeweile werde ich auf keinen Fall haben. Rein rechnerisch, werde ich, gemäß meiner aktuellen Geschwindigkeit, nichtmal ansatzweise diese Menge schaffen ?. Wären wohl maximal 2 Minis pro Monat. Aber vielleicht werde ich ja im Laufe der Zeit etwas besser, dass sich die Zeit von 30+ Std. nach unten korrigieren wird ?.Ui ui ui, da hat sich aber jemand ganz schön committed. Bei deinen 30+ Stunden pro Modell hast jetzt 2023 auf jeden Fall schonmal keine Langeweile zu befürchten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die schönen Minis, gerne auch von den nicht Ultramarines!
Ich werde 2023 hier natürlich weiter machen und zeigen, was ich fertig bekommen habe.Dafür aber zwei richtig schöne pro Monat 🙂 Freu mich jedenfalls hier auch 2023 was von dir zu sehen. Und vielleicht schaffen wir es dann auch mal auf eine Partie KT zusammen. Komm gut ins neue Jahr ?
Ja, steht so einiges auf dem Programm 2023?.Wow, da hast du dir ja einiges schon jetzt für das neue Jahr vorgenommen ??
Mich würde ja mal interessieren, wie mit deinem Stil Großmodelle/Panzer rüberkommen?
Vielen Dank dir für diesen Thread, für mich eines der Highlights hier!!!
Schöne Feiertage und alles Gute für's neue Jahr.
Möge der Pinsel mit dir sein
??????
Soll ich mal nach schauen in meiner Bitz Box? Ich wette hier sind viele Leute die dir gerne Helme zuschicken würden ?.Nicht nur bei dir ??. Habe auch immer Helme genommen, wenn diese verfügbar waren. Aber hier gibt es leider keine Alternative ?.