40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Warum? Das zeigt nur das Du schnell deutlich besser geworden bist und nicht mehr so lange benötigst um den gleichen Standard zu erreichen, wie vorher. Wenn Du also jetzt wieder mehr Zeit investierst wird es noch besser 😁👍.

cya
Da ist was dran. Wenn die aktuellen SM fertig sind, werde ich auch wieder mehr Zeit in die zukünftigen SM investieren.

Bei dem Start den du hier hinlegst wirst du schon in kurzer Zeit so einige Leute hier hinter dir lassen. Ich freu mich drauf und hoffe du versorgst uns dann auch weiterhin mit Updates!
Danke, updates wird es hier selbstverständlich weiterhin geben 😉.
 
D

Deleted member 8885

Gast
Ich hoffe es. Wäre sonst wirklich ärgerlich, wenn eine Mini an der ich 4 Wochen gesessen habe, dann kaum anders aussieht als eine, die ich im Schnellverfahren einfach durchprügel.
Ist jetzt die Frage, woran macht man Imrpovement fest?
Die gleiche Quali statt in 4 Wochen in 4h hinzukriegen ist definitiv ein Improvement.
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Silberteile alle bemalt und mit Shade bearbeitet.

Erste Grundfarbe Gold auf drei Minis aufgetragen. Habe dieses mal Retributor Armour benutzt. Mal sehen, wie das am Ende aussieht.

20221027_205220.jpg
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Wenn ich mir deine WiPs ansehe, komm ich mir vor wie der letzte Schmierfink :oops:
Und wenn ich mir deine anschaue denke ich mir: "Junge, ich geb Gas ohne Ende und brauche für nen kleinen 10er Trupp 2 bis 3 Wochen und er haut in der Zeit ne halbe Armee raus". 😂 Die auch erstklassig aussieht wohlgemerkt👍.

Edit: Halbe Armee inkl. Umbauten zu der Armee nicht zu vergessen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Party
  • Like
Reaktionen: Naysmith und Peter

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Wirklich nice! Super cleaner Job!

Und den den Unterschied wirst du schon noch sehen, wenn du sie nebeneinander hälst und fürs Ego ist es ja auch gut zu wissen dass man wirklich noch ein Level mehr machen kann. Da geht man dann ma Abends zu den Minis hin auf die man Stolz ist und freut sich dann. Und am Spieltisch sieht man den Unterschied dann halt nicht mehr so, aber freut man sich dann dass man ne fertige Armee hat und zusammen sehen die dann auch wieder spitze aus.
 
  • Like
Reaktionen: Franky2k4

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Wirklich nice! Super cleaner Job!

Und den den Unterschied wirst du schon noch sehen, wenn du sie nebeneinander hälst und fürs Ego ist es ja auch gut zu wissen dass man wirklich noch ein Level mehr machen kann. Da geht man dann ma Abends zu den Minis hin auf die man Stolz ist und freut sich dann. Und am Spieltisch sieht man den Unterschied dann halt nicht mehr so, aber freut man sich dann dass man ne fertige Armee hat und zusammen sehen die dann auch wieder spitze aus.
Danke. Ich denke, dass wird schon werden. Bin eher gespannt, wenn diese SM und die Navy Breacher fertig sind, wie es dann mit meinen SM weiter geht bzgl. Verbesserung beim malen usw.
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Da ich noch immer bei meiner Freundin bin und heute nur kurz daheim, habe ich mein Paket von kutami ausgepackt, was ich schon ca. 2 Wochen im Kofferraum lager und spazieren fahre.

Dachte mir, bevor es die Boxen nimmer gibt, besorg ich sie mir noch fix. Ist auch gleichzeitig eine Vorschau, was ich noch vor habe 😅. Farben habe ich direkt mitbestellt.

20221116_171205.jpg

20221116_171129.jpg

20221116_171150.jpg
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Endlich mal wieder etwas zum malen gekommen. Fehlen jetzt nur noch paar Kleinigkeiten und das Base fix gestalten, dann ist der 10er Trupp auch endlich fertig. Leider nicht im Zeitplan, wie angedacht, aber hoffentlich dieses Jahr noch fertig. Denke die Navy Breacher werde ich erst im Januar beginnen, da ich im Dezember ordentlich zu tun habe und wohl nicht wirklich viel Zeit zum malen finde.

20221130_195224.jpg

20221130_195025.jpg
 

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
692
2.204
12.051
Köln
Sodelle... mein Ultramarines Intercessor Kill Team wäre fertig. Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich nicht jedes Detail angemalt bzw. berücksichtigt habe. Der Anspruch war einfach "Battle-Ready" und das es einigermaßen passabel auf dem Tisch aussieht. Ich denke zum spielen, gehen die so in Ordnung, wie sie jetzt sind. Viel Spaß beim Bilchen gucken ;).Ich glaube ich muss mir irgendwann mal so eine Fotobox kaufen. Die Bilder kommen immer so dunkel rüber, trotz Blitz der DSLR :(.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg