Naja, heutzutage ist in beiten bereichen deutlich mehr möglich (und gerade der este Link schaut ja nach ner sehr alten/billigen produktion aus) - ich habe grundsätzlich auch nichts gegen nen Computeranimierten Film (hier mache ich mir mehr sorgen Aufgrund der Firma, welche den Job machen soll) - den ansatz Anime fand ich vorallen in hinblick darauf interessant, als das die Produktion vermutlich günstiger sei und somit mehr resourcen für den Inhalt zur verfügungung stehen - auserdem hatte ich eigentlich auch auf ne Serie gehofft und fürchte momentan einfach, dass ne 70min Ballerorgie mit FSK12 Gewaltgrad auf dem gesitigen Niveau einer Tomate dabei rauskommt, sprich sich die Entwickler auf der Lizens ausruhen und mehr auf Computertricks und das kanppe Budge als inhaltlichen Tiefgang achten und am ende ne DVD dabei rumkommt, die man als 40K Spieler zwar im Schrank hat und sich pflichtbewust alle jubeljahre mal anschaut auf die man aber auch gut hätte verzichten können wenn nicht WH40K auf der Packung stände...