Ist aber in Foren echt immer so, ob das im echten Leben auch so ist oder traut man sich das nur im I-Net?
Ne ist auch "drausen" so.
Ich versteh auch net warum viele dem Film keine Chance geben wollen. Wir ham doch bis jetzt noch garnix gesehen.
Ist aber in Foren echt immer so, ob das im echten Leben auch so ist oder traut man sich das nur im I-Net?
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491545&prodId=prod1140152 Der Kopf ist unterhalb der Schulterpartie... stell dich mal vor den Spiegel und versuche das nachzumachen. Es sei denn du sagst das die Arme seitlich am Körper in der Rüstung liegen und per Fernsteuerung die künstlichen Arme steuern, dann würde es passen. Bei den Greyknight-Termis stimmt es allerdings einigermaßen.
Imperial Fists to feature in ULTRAMARINES movie
We can now reveal that a second Space Marines chapter, the Imperial Fists, appear in the ULTRAMARINES movie, alongside their battle brothers, the Ultramarines.
Read Dan Abnett’s blog entry about it here, and see the first Imperial Fist concept art here.
Langsam ödet mich das ganze um den Film einfach nur noch an.
Alle paar Wochen ein paar Bilder, interviews wie toll der film wird und blabla.
Es ist immernoch nicht bekannt wann der Film kommen wird.
Naja, wenn man betrachtet wie viel da jetzt schon geteasert und an InfosVersteh ich nicht - was erwartest du denn? :blink:
Die fangen doch gerade erst an, das Ding zu produzieren, der ist noch lange nicht fertig.
Was bringt´s wenn die uns jetzt ein Releasedate servieren, dass sie dann eh nicht einhalten können?
Naja, wenn man betrachtet wie viel da jetzt schon geteasert und an Infos
gestreut wird könnte man meinen, der würd noch dieses Jahr raus kommen.
Ich weiß nicht ob das normal ist bei Filmen, und ich es dieses Mal nur
von Anfang an mitbekommen, weil's ein Film ist das mich interessiert,
oder ob das hier unnormal ist.
Langsam ödet mich das ganze um den Film einfach nur noch an.
Alle paar Wochen ein paar Bilder, interviews wie toll der film wird und blabla.
Es ist immernoch nicht bekannt wann der Film kommen wird.
Ausserdem frag ich mich was der ganze käse überhaupt soll? Ist das so ein art Making Off bis der film auf DvD kommt oder wie?
Ich glaube wir werden hier nur heis gemacht um blind den Film zu kaufen (was wir ja so oder so machen) weil er am ende vieleicht doch nicht so toll wird.
Yep, zehn Jahre...oh, ich weiß es noch als wäre es erst gestern gewesen...Ist jetzt zwar ne andere Branche, aber überlegt doch mal,
wie lange es bei Blizzard gedauert hat, seit Starcraft II angekündigt worden ist. 😉
@ Marek: Wie die Firma die den Film macht solltest du den ball auch flach halten.
Natürlich, was sollen sie auch sonst noch tun? Ja natürlich, sie könnten einen Termin raus hauen. Mal daran gedacht das sie keinen Termin haben? Vielleicht wird es 2011, vielleicht 2012. Was bringt dir da ein Termin? 2010 wird es sicher nicht, also kannst du dich auch einfach mal entspannen.Wollen die zeigen wie toll sie sind?
Sollte ich ? Wie kommst du darauf das du das zu entscheiden hast? Ich darf mein Maul so weit aufreisen wie ich möchte. Noch herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit und von nem Typen wie dir lasse ich mir die nicht nehmen
für mich würde die Info reichen das der Film in arbeit ist und fertig.
Gerade kam der Newsletter und es werden nicht nur Schlümpfe zu sehen sein!