Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491545&prodId=prod1140152 Der Kopf ist unterhalb der Schulterpartie... stell dich mal vor den Spiegel und versuche das nachzumachen. Es sei denn du sagst das die Arme seitlich am Körper in der Rüstung liegen und per Fernsteuerung die künstlichen Arme steuern, dann würde es passen. Bei den Greyknight-Termis stimmt es allerdings einigermaßen.

Die alten Termimodelle hatten eben alle morbus bechterew:lol:

Egal wie gemeckert wird, ich freue mich auf den Film und bin bestimmt nicht der einziege.

Das GW nicht die Krone der Masstabstreue und Anatomiegenauigkeit ist sollte doch allgemein bekannt sein.
Aber die Miniaturen sind hald einhach schön, und das Spielsystem begeistert so viele Leute wie sonst kein anderes.

Also ich erwarte von dem Film nur dass sich Marines und irgendwelche Viecher kloppen also Fanservice. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Um das WH 40k Unversum richtig einzufangen Bedarf es meiner Meinung nämlich einiger Erklärung die man in so einem Film einfach nicht erwarten sollte.
Ist es trotzdem so, umso besser!

Daher freue ich mich schon irgendwo auf den Film und hoffe dass es gut aussieht.

Gruß Moloch

es gibt ja einen film namens Warhammer!
hat allerdings nichts mit unserem Warhammer zu tun.
den film kann man sich bei kino.to mit flash und divx player anschauen.
hier ne kurze zusammenfassung:

In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit in zwei erbittert verfeindete Lager gespalten, welche sich auf dem reichlich unwirtlich gewordenen Planeten mit allem, was zur Waffe taugt, gegenseitig das Leben zur Hölle machen. In dieser nahezu ausweglosen Situation plant der junge General Warren, Erbe einer Kriegerdynastie, mit kleinem Gefolge zu Friedensverhandlungen in die Höhle des Feindes zu reisen. Im Gepäck hat man den Warhammer, eine Geheimwaffe, welche die gegnerische Abwehr außer Kraft setzen kann. Eine abenteuerliche Odyssee beginnt.
Wieder einmal bittet die für solide Actionware der unteren Budgetklasse berühmte Produktionsgesellschaft NuImage zum Ausflug in die Endzeit-Zukunft. "Superman"-Darsteller Dean Cain und Kampfsport-Kanone Thomas Ian Griffith, durchaus bekannte Namen im Genre und keine Selbstverständlichkeit für NuImage, führen das Fähnlein der Elitekämpfer in die Schlacht, wo dann eine Reihe richtig ansehnlicher Spezialeffekte (manche sogar bei Tageslicht!) Unebenheiten und Wirrnisse im Drehbuch schnell vergessen lassen.

ps: nicht so der reißer...

Gerade kam der Newsletter und es werden nicht nur Schlümpfe zu sehen sein!

Imperial Fists to feature in ULTRAMARINES movie

We can now reveal that a second Space Marines chapter, the Imperial Fists, appear in the ULTRAMARINES movie, alongside their battle brothers, the Ultramarines.
Read Dan Abnett’s blog entry about it here, and see the first Imperial Fist concept art here.

Langsam ödet mich das ganze um den Film einfach nur noch an.
Alle paar Wochen ein paar Bilder, interviews wie toll der film wird und blabla.

Es ist immernoch nicht bekannt wann der Film kommen wird.

Ausserdem frag ich mich was der ganze käse überhaupt soll? Ist das so ein art Making Off bis der film auf DvD kommt oder wie?

Ich glaube wir werden hier nur heis gemacht um blind den Film zu kaufen (was wir ja so oder so machen) weil er am ende vieleicht doch nicht so toll wird.

Versteh ich nicht - was erwartest du denn? :blink:
Die fangen doch gerade erst an, das Ding zu produzieren, der ist noch lange nicht fertig.

Was bringt´s wenn die uns jetzt ein Releasedate servieren, dass sie dann eh nicht einhalten können?

Versteh ich nicht - was erwartest du denn? :blink:
Die fangen doch gerade erst an, das Ding zu produzieren, der ist noch lange nicht fertig.

Was bringt´s wenn die uns jetzt ein Releasedate servieren, dass sie dann eh nicht einhalten können?
Naja, wenn man betrachtet wie viel da jetzt schon geteasert und an Infos
gestreut wird könnte man meinen, der würd noch dieses Jahr raus kommen.

Ich weiß nicht ob das normal ist bei Filmen, und ich es dieses Mal nur
von Anfang an mitbekommen, weil's ein Film ist das mich interessiert,
oder ob das hier unnormal ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man betrachtet wie viel da jetzt schon geteasert und an Infos
gestreut wird könnte man meinen, der würd noch dieses Jahr raus kommen.

Ich weiß nicht ob das normal ist bei Filmen, und ich es dieses Mal nur
von Anfang an mitbekommen, weil's ein Film ist das mich interessiert,
oder ob das hier unnormal ist.

Ist jetzt zwar ne andere Branche, aber überlegt doch mal, wie lange es bei Blizzard gedauert hat, seit Starcraft II angekündigt worden ist. 😉

Ausserdem frag ich mich was der ganze käse überhaupt soll? Ist das so ein art Making Off bis der film auf DvD kommt oder wie?

Ich glaube wir werden hier nur heis gemacht um blind den Film zu kaufen (was wir ja so oder so machen) weil er am ende vieleicht doch nicht so toll wird.

Hä? Was willst du dann bitte? Das sie uns sagen das der Film 2014 kommt und bis dahin keine Bilder und Trailer?
Ist ja auch logisch. Wenn die uns "heiß" machen und wir gehen dann ins Kino und der Film ist scheiße, ist GW böse.
Macht GW uns nicht heiß und wir gehen ins Kino, und der Film ist scheiße, dann ist das etwas anderes.
Natürlich würde das bedeuten, das wir jetzt schon wissen, das der Film scheiße ist. Das wissen wir natürlich, weil, GW uns ein paar Bilder zeigt um uns "heiß" zu machen.
Mal ehrlich: Dein Beiträg ist nur "HÄ?"

@ Marek: Wie die Firma die den Film macht solltest du den ball auch flach halten.
Welche Firma die einen Film macht, macht den so werbung? Ich kenne keine.
Bisher bekommen wir irgendwelche zusammengewürfelten Bilder zu sehen die sonst was zu heisen haben.
Interviews mit dennen man nichts anfangen kann und nichtmal ansatzweise einen hinweis ob der Film nun bald fertig oder noch jahre braucht.

Ich meine nur, es ist z.b. bekannt das Film X kommt, dazu vieleicht (höchstens) ein gerücht um was es geht und wann er "vieleicht" rauskommt. Aber man weis das an ihm gearbeitet wird und man freut sich drauf bis er kommt.

Hier bekommen einen teaser mit nem halben standbild was nichtmal toll ausschaut und ansonsten eigendlich und eigendlich zuviele Bilder und hintergrund zeugs wo doch eigendlich keiner was mit anfangen kann, da frage ich mich doch: Warum??

Wollen die zeigen wie toll sie sind? Weil zeigen wie weit sie sind machen sie nicht.

Naja egal es ist meine Meinung aber für mich würde die Info reichen das der Film in arbeit ist und fertig.

@ Marek: Wie die Firma die den Film macht solltest du den ball auch flach halten.

Sollte ich ? Wie kommst du darauf das du das zu entscheiden hast? Ich darf mein Maul so weit aufreisen wie ich möchte. Noch herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit und von nem Typen wie dir lasse ich mir die nicht nehmen

Wollen die zeigen wie toll sie sind?
Natürlich, was sollen sie auch sonst noch tun? Ja natürlich, sie könnten einen Termin raus hauen. Mal daran gedacht das sie keinen Termin haben? Vielleicht wird es 2011, vielleicht 2012. Was bringt dir da ein Termin? 2010 wird es sicher nicht, also kannst du dich auch einfach mal entspannen.

Sollte ich ? Wie kommst du darauf das du das zu entscheiden hast? Ich darf mein Maul so weit aufreisen wie ich möchte. Noch herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit und von nem Typen wie dir lasse ich mir die nicht nehmen

Och das machen die Mods schon für ihn 😉

Zum Thema ich denke das das Produktionsteam einfach versucht einen Nimbus des Fadenscheinigen auf zubauen und wenn alles wild spekuliert spart man sich zumindest ein wenig Werbung.

Wie man's auch macht, es ist falsch. GW bekommen permanent Feuer von den Fans, weil sie im Vorfeld einer Veröffentlichung zu wenig Infosmationsmaterial präsentieren, und Codex Pictures, weil sie zu lange im Voraus Infos veröffentlichen.

Wenn man allerdings der Maxime folgt -

für mich würde die Info reichen das der Film in arbeit ist und fertig.

hab ich nen einfachen Tip: Wenn man nicht mehr Infos haben will, sollte man vielleicht nicht gerade genau die Forenthreads lesen, die sich damit beschäftigen. Eigentlich ganz einfach und erspart einem viel Stress und Haarausfall...