Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Zum glück gibts in dem Film über Space Marines auchnoch Space Marines in ner anderen Farbe. Ich hoffe es kommen auch ein paar Space Marines mit Roben drin vor.

Ich denke gerade hier können wir uns nicht zuviel erhoffen. Am Ende wollen wir ja alle eigentlich die großen dabei haben, Blood Angels, Dark Angels, Ultramarines, White Scars usw usw usw.
Dann hätte man auch gerne vielleicht mal etwas über die nicht so bekannten wie die Silver Skulls oder die Mentor Legion.
Andere mögen SM auch eigentlich nicht so und hätten gerne viel IA.
Da man es aber nicht allen recht machen kann und damit natürlich auch neue Kunden wirbt, müssen die Darstellenden Organisationen schon repräsentativ und nicht zu außergewöhnlich sein.
Da gibt es eigentlich nur die Ultramarines und die Imperial Fists. Genetisch aufgemotzte Supersoldaten in Rüstungen. Kann man auch verstehen, wenn man Warhammer nicht kennt.
Doch tauchen auf einmal Space Wikinger, Space Vampire oder Typen mit Roben über Rüstungen, dann fragt sich doch Otto Normal: Was soll das?
Und eben diese Frage kann man nicht auch noch in einem Film erklären.

Ich denke gerade hier können wir uns nicht zuviel erhoffen. Am Ende wollen wir ja alle eigentlich die großen dabei haben, Blood Angels, Dark Angels, Ultramarines, White Scars usw usw usw.
Dann hätte man auch gerne vielleicht mal etwas über die nicht so bekannten wie die Silver Skulls oder die Mentor Legion.
Andere mögen SM auch eigentlich nicht so und hätten gerne viel IA.
Da man es aber nicht allen recht machen kann und damit natürlich auch neue Kunden wirbt, müssen die Darstellenden Organisationen schon repräsentativ und nicht zu außergewöhnlich sein.
Da gibt es eigentlich nur die Ultramarines und die Imperial Fists. Genetisch aufgemotzte Supersoldaten in Rüstungen. Kann man auch verstehen, wenn man Warhammer nicht kennt.
Doch tauchen auf einmal Space Wikinger, Space Vampire oder Typen mit Roben über Rüstungen, dann fragt sich doch Otto Normal: Was soll das?
Und eben diese Frage kann man nicht auch noch in einem Film erklären.

Naja, wenn es um die IA gehen würde hätte man einen schönen, düsteren Sci-Fi-Kriegsfilm draus machen können,das hätte auch was.

Auf dem aktuell laufenden GD in den USA wird ein neuer Trailer des Films gezeigt...

http://www.youtube.com/user/rbaer0002#p/a/u/1/plFJZ8laDEc

Sorry, die Quali des Videos ist nicht besonders.

Ich persönlich finde das was ich sehe voll in Ordnung. Einen ganzen Film in der Form und Qualität wie die DOW-Intros? Immer her damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und man sieht Blut. Daumen also erstmal hoch. Jetz ´ne vernünftige Story und das könnt vielleichtd as werden auf das man all die Jahre gewartet hat. Und dann kommt Uwe Boll und verfilmt das in echt...

<edit>
Hmm
648zio6c.png

wer ´ne Idee was das fürn Orden sein soll?

Also dieser hier ist zumindest glasklar ein Imperial Fist ^^ Aber der hatt nich son giftiges grün am Rand wie beim Bild oben.
qxa79q39.png

teupiikp.png

294x2ygn.png

Gehen wir mal davon aus das dies die tollen IF sind die neben den Schlümpfen zu sehen sein werden, als Randdekoration *cough*.

------Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Hab überhaupt keine Erwartungen mehr an den Film nachdem was das so gezeigt wurde.

Ich lese solche voreiligen Schlüsse immer mit einer Mischung aus entsetzter Faszination und absoluter Ungläubigkeit.

Was erwartet ihr eigentlich? Einen Film vom Niveau eines "Avatar", nur mit Space Marines, oder was?

Bisher haben wir doch noch so gut wie gar nix von dem Film gesehen und der ist ja auch noch lange nicht fertig.

*Kopf schüttel*

Ich hab sowas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=pcfpzfPdx-U
http://www.youtube.com/watch?v=23oH1Gie11I <---(sieht auch kein Stück nach den tollen SW Spiele Intros aus 😉
und das bisher gezeigte sieht imo trotz schlechter Handyqualität mit Gamesday Soundkulisse besser aus. Was genau da jetzt so superschlecht sein soll müßte vielleicht mal im Detail aufgeschlüsselt werden.

Wer allerdings ein 120 Millionen Dollar Machwerk ala
http://www.youtube.com/watch?v=GnE64DbnUzY
erwartet hat, dürfte von Anfang an mit falschen Erwartungen rangegangen sein. Soviel investiert GW denk ich mal nicht für eine blanke DVD Produktion.

Werd ihn mir dann trozdem mal holen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Zum Thema Hoffnung gibts in 40k doch nur eine passende Floskel zu: "Hope is the first step on the road to disappointment."

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: