Ich will echt nix schönreden, aber ich verstehe die Reaktionen nach wie vor nicht. Alles in Allem ist das immer noch ein sehr frühes Stadium...
da sehen selbst Starwars ep. 5 und 6 besser aus.
Was für eine Aussage!
Industrial Light and Magic gehören zu den größten Koryphäen im Bereich der Spezialeffekte, mit jahrzehntelanger Erfahrung; ganz zu schweigen vom Budget, das in die Star Wars Filme gesteckt wurde. Dass ein Direct-to-DVD-Nischenprodukt sich damit nicht messen kann, sollte allen klar sein. Anders herum könnte man es auch mit dem von Amateuren gedrehten Damnatus vergleichen, was genauso unfair wäre.
Selbst die Sounds beeindrucken mich nicht im geringsten.
Ist ja auch nicht im Geringsten gesagt, dass die Sounds final sind. Gerade in dem Bereich lässt sich innerhalb kurzer Zeit noch sehr viel rausholen. Sieht man teilweise auch bei den ersten Trailern großer Hollywood Produktionen, bei denen Textpassagen noch anders eingesprochen oder der Soundtrack noch nicht vorhanden sind.
Das Gesicht von dem Alten Mann wirkt vollkommen Tiefenlos und tut mir leid, aber die Gesichter bei TES IV Oblivion sehen besser aus.
Das ist doch alles eine Frage der Texturen und des Renderings.
Ich verstehe das nicht, hat hier denn noch nie jemand Videos vom frühen Stadium diverser Computerspiele gesehen? Die lagen auch teilweise meilenweit hinter der optischen Darstellung des Endprodukts zurück. Ganz einfach, weil man fix noch die Qualität der Texturen erhöht und / oder aufwändigere Rendering-Filter hat drüber laufen lassen. Bei so einem Film ist das auch nix Anderes.
Mag sein, dass ich mich irre und das Endprodukt genau so wie die jetzt gezeigten Szenen aussehen wird. Aber sicher sagen kann das noch niemand. Mich befremdet nur dieser "Grundpessimismus", der anscheinen eine "Hey cool, es kommt ein Film über 40K"-Einstellung überwiegt.