Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Wen interessiert die Quali irgendwelcher Previews, wenn der Film noch nicht mal ansatzweise fertig ist? Wenn THQ ihre Intros etc. auch schon zeigen würden, bevor sie tatsächlich fertig wären, würden die vermutlich kein deut besser aussehen 😉

Und selbst wenn die Quali so bleibt, ich denke ma, es wird für 40k-Fans so oder so n geiler Streifen...

@ Red Dox, auch dieser Vergleich hinkt, da hinter Sämtlichen Sachen die mit Star Wars zu tun haben Lucas Art´s steckt, was GW in einem Jahr an Umsatz macht bekommen die wohl in 1-2 Wochen hin.

Freut euch doch einfach auf den Film, haut ihn in den DVD Player und guggt ihn mit ein Paar Freunden, und lieber etwas Schlechtere Qualität als keine Story....

@Preda

Ich glaube, was Red Dox damit aussagen wollte ist, dass selbst bei ner Firma wie Lucas Arts die Qualität der Vollanimierten Filme hinter den Game-Trailern zurücksteht.

Das ist also bei GW nichts Neues und Besonderers. Nur weil man eine Fünfminuten-Vorschau auf ein Spiel mit 1a-Qualitäts-Szenen füttert heißt das nicht, dass man das auch so 1:1 auf einen Film ummünzen kann.

Man sollte einfach mal den Fehler ausschalten, sich auf Youtube ein Video anzugucken und dann zu sagen: Mindestens so gut muss auch der ganze Film werden.

Ich sage nur: "Königreich der Himmel". Super Kino-Trailer aber der Film war auch scheiße 😀

Und um nochmals auf "Clone Wars" zurückzukommen: besser als das wird der Ultramarines-Film auf jeden Fall sein 😉

Und ich muss sagen ich hab mir die Clone Wars DVDs sogar gekauft!
Klar isses Comic, aber halt auch Gut gemacht mit einem Durchgehendem Handlungsstrang 🙂
Filme leben ja nicht nur von der Qualität des Bildes. Was Hilft das Tollste Bild wenn die Handlung für den Allerwertesten ist ...... sieht man ja in Hollywood oft genug, Bombastische Trailer, aber beim Sehen des Filmes fällt einem auf das ALLE Guten Szenen irgendwie schon im Trailer verwendet wurde!

@ DonDemon
Wenn duch jetzt die zwei kurtzen sequenzen vom Marine meinst hast du recht sie sehen besser aus aber die rechenleistung und das Geld welchen von nöten ist um einen ganzen Film so zu machen sprenkt glaube ich die kasse von GW. Das wären mehrere Miluionen Pfund mit einer ungewissheit ob der Film sie auch wieder rein bringt.

Und das führst du zurück auf was?

Wir sind nicht mehr im Jahr 2010 - höhere Qualität bei Animationsfilmen ist mittlerweile deutlich erschwinglicher als noch vor einigen Jahren, aber das Ultramarineding sieht momentan aus als wäre es irgendwann um 2005 rum oder so produziert wurden...

ich bin auc hsehr enttäusch von dem trailer sieht eher aus wie ein fanfilm...
das problem ist halt das sich eventuell viele leute gefunden hätten, die sich einen guten CGI film angucken würden aber dafür muss man ahlt in werbung und vor allem gute qualität investieren.
so wie es jetzt aussieht, werden den film wohl nur wenig bis gar keine leute gucken, die nichts mit warhammer am hut haben also werden wir nach dem hier wohl keinen neuen mehr erleben