Wobei die UM-Film-Story ja angeblich auch von Abnett stammt, was ich eigentlich kaum glauben mag.<_<
Naja der kann halt seine Ghosts, SM aber net sieht man auch bei Brothers of the Snake oder wie das heißt.
Wobei die UM-Film-Story ja angeblich auch von Abnett stammt, was ich eigentlich kaum glauben mag.<_<
Och, Abnett kann auch Marines: Legion, Know no fear.Naja der kann halt seine Ghosts, SM aber net sieht man auch bei Brothers of the Snake oder wie das heißt.
Ist aber so.Nur weil 40k drauf steht muss man es nicht gleich gut finden.
Davon ab das sich die Space Marines teilweise wie freche blagen gegenüber ihren vorgesetzten verhalten.
An das reaktionäre Verhalten von Soldaten gegenüber ihren Befehlshabern sollte man sich seit Alien II so langsam mal gewöhnt haben.
Ist bei psycho-indoktrinierten genetisch verbesserten Superkrieger, die die mental eisenharte Elite der Menschheit darstellt, aber nicht so richtig fluffgerecht, ne.
[/FONT][/COLOR]
😀 Aber so schlimm fand ich ihn jetzt auch wieder nicht. Ich weiss zwar nicht wie hoch die Produktionskosten waren, aber Qualitaet hat ihren Preis und bei einem Film mit solch hohem Risiko wollte man wohl nicht all zu viel investieren.Der ganze Film ist eine Verhöhnung der gesammten Imperialen Streitmacht und wird daher mit sofortiger wirkung aus sämmtlichen Geschichtsbüchern gelöscht, Vorführung und Verbreitung des "Pellicular Hereticus" werden strengstens vervolgt und mit dem Tode bestraft.
Adeptus Atministratum
Auch wenn ich ihn mir kein zweites Mal ansehen werde 😀)