Was seh ich da?! Dark Angels in der Malbox?! Das ist ja mal der erste handfeste BEWEIS, dass DA in der Grundbox kommen.
Das sind neue Modelle und ich bin sehr sicher, dass es gezielt modellierte Dark Angels sind.
Na, selbst wenn sie nur ohne Ultramarine Symbole wären, dann sind es neue, oder?😉 Aber ernsthaft, nach allem was ich erfahren habe sind das wirklich neue Modelle.Habe gerade mal die noch aktuelle Box mit dem Bild verglichen und Wette 5€ das es die selben Figuren nur in grün sind(ohne Ultra Symbole)!😉
Na, selbst wenn sie nur ohne Ultramarine Symbole wären, dann sind es neue, oder?😉
Die neuen Pötte sollen ja recht nice sein. Der Deckel bleibt nun bei allen oben und die Lippe ist länger, so dass die Farbe in den Topf läuft.
Ich bin gespannt auf diese Strukturfarben, so nenne ich sie mal. Die Farbe mit den Krümeln drin. Drauf, Bürsten, fertig? 😀
Ich hör hier immer "das liegt vielleicht an der jpg Kompression".
So ein Schwachsinn! Habt Ihr schonmal eine Farbkarte genommen, und dabei meine ich eine die genormt ist und nicht ein Seite aus einem Printheft, und die in verschiedenen Lichtsituationen angeschaut? Allein das Licht verändert die Farben. Dabei handelt es sich dann aber um Farbmuster, wo die Orginalfarbe als Probe aufgetragen wurde. Wie zum Kuckuck soll eine Seite im WD denn farbecht sein? Da liegen so viele verfälschende Stationen dazwischen, dass diese kleinen Farbkreise im Original WD schon niemals den Anspruch haben mit der Farbe übereinzustimmen, sondern lediglich zu sagen zB. " ein heller Blauton". Zumal wenn man schonmal 1 Sekunde drüber nachgedacht hat, wie etwas gelayoutet wird, nämlich am Computer, an Monitoren, die auch schon nichts mit einer Acrylfarbe zu tun haben, kann man sich ausrechnen was passiert, wenn das Ganze dann aus der fertigen (noch weiter verfälschten) Publikation abfotografiert und ins Internet gestellt wird, kann auch mal schnell ein ganz anderer Farbton rauskommen.
Pff, Jpeg Kompression...
In dem Sinne: Abwarten und ausprobieren falls es keine Tabelle geben wird, wovon aber schwer auszugehen ist, wie sollte sich das neue Programm den sonst etablieren? Die Folge des nicht Veröffentlichen einer Vergleichstabelle hätte nur zur Folge das noch mehr Kunden zu Vallejo und der Konkurenz abwandern.
Also keine Flaschen??? :angry:
Also keine Flaschen???
Fantastisch <_<Genau. Es gibt eine Tabelle, wo die bisherigen Farben solchen aus der neuen Palette zugeteilt sind, aber mit dem Hinweis, dass sie nicht exakt identisch sind.
Du irrst. Die es gibt kalibrierte Monitore und es gibt für Drucksachen Farbprofile. Somit ist das Ergebnis sehr nah am orginal.
Kannst ja mal fragen ob sie die noch da haben, die werden sicherlich eh alle zurück ans GW HQ gesendetFantastisch <_<
und jetzt noch die Schokostreusel: am Sa werden die GW Läden die alten Farben sicher weggeräumt haben.
Wahrscheinlich, dass man einen Auftrag hat, der grob in die Richtung "grundieren mit Emperor's Fancy Underwear Pink, akzentuieren mit "Macragge Spring Time Floral Yellow" geht.
Wenn es diese Farbtöne dann nicht mehr gibt und die Vorräte nur noch für 25 der 47 Chimeras reichen, hat man eben ein auftragsbedingtes Problem, weil auch wenn GW sagt "Sisters of Battle Fan Towel Purple" ist "Emperor's Fancy Underwear Pink" sehr ähnlich, ist ähnlich nun einmal ungleich gleich.
Ums mal mit Humor zu nehmen.
Kannst ja mal fragen ob sie die noch da haben, die werden sicherlich eh alle zurück ans GW HQ gesendet