Es gibt auch jetzt schon weißtöne von P3 oder Vallejo die in einem Anstrich vernünftig decken...
Dazu paßt die Farbe Dawnstone.hm , steht irgendwo auch sicher aber frag dennoch dreist , kann man irgendwo/irgendwie erkennen welche Farbe vorher zB. Codex Grey war/ist ? =/
Weiße Grundierung von Vallejo zum pinseln oder airbrushen... da deckt selbst dheneb stone besser, bzw skull white ist nicht schlechterEs gibt auch jetzt schon weißtöne von P3 oder Vallejo die in einem Anstrich vernünftig decken...
Wenn das stimmt, dann kann ich meine Tyras endlich weiß anmalen...wenn ich da alleine an den einen Liktor denke an dem ich stunden nur mit der Haut zugebracht habe...da graust es mir vor meinen hundert Ganten und 40 Symbionten, weil die alle weiß zu bemalen...dazu hab ich gerade echt nicht die nerven^^
wenn die weiß aber wirklich deckt, dann ist die gekauft und zwar sofort!
Edith sagt: da soll wohl eine Tabelle im WD rauskommen. Oder in dem hübschen "wie bemale ich Minis" Buch
Nein aber es gibt z.B. Ivory. Das ist kein Kalkweiß aber das wird ziemlich sicher das "base" weiß von GW auch nicht. Das deckt auf fast allen Farben in einer Schicht und danach kann man es mit einer dünnen Skull White Lasur auch Kalkweiß ziehen, wenn man es möchte auch wenn man den Unterschied eigentlich nur sieht, wenn man direkt 2 Beispiele nebeneinander hat. Und im GEgensatz zu dem Dheneb Stone ist es tatsächlich weiß 😉Weiße Grundierung von Vallejo zum pinseln oder airbrushen... da deckt selbst dheneb stone besser, bzw skull white ist nicht schlechter
Oje, man kann sich aber auch dämlich anstellen...Weiße Grundierung von Vallejo zum pinseln oder airbrushen... da deckt selbst dheneb stone besser, bzw skull white ist nicht schlechter
Also wenn die wirklich die neuen fraben so raus bringen wie sie jetzte auf verschiedenen websites gezeigt werden dann weiß ich echt net mehr ob ich meine armeen so bemalen kann wie vorher oder ob ich jetzte 20 farben statt 5 brauche um sie fertig zu kriegen... ich halte ehhh nix von den ganzen flüssigen farben oder hellen tuschen... wenn man mithril sibler bekommen möchte muss man die nachfolge farbe von boltgun metal benutzen und dann mit einer hellen tusche versehen... generell 145 fraben!? wat soll der mist... die die wir jetzte schon haben reichen doch!
das ist ja das problem ich hatte dort keine farbe gesehen die wie mitrhil silber aussah sonder nur eine helle tusche oder lasur... ich kann mich aber bei all diesen farben verkieckt haben 🙄
aber bevor ich hier weiter rum heule wird mir der samstag aufklärung bringen 😛