Umstellung bei GW-Farben

Hab gerade mal ein bisschen Addons im Firefox hin und her aktiviert/deaktiviert. Lag bei mir an einem Addon namens "PDF Download".
Muss aber was mit der Endung zu tun haben, denn bei anderen PDFs funktioniert es.

Jetzt hoffe ich mal das die Farbunterschiede zwischen Ice Blue bzw Hawk Turkquise und den entsprechenden neuen Farbtönen nicht zu krass sind.

Die Sprüche sind doch immer wieder geil 😀

Ist doch ein Standarttext bei jedem Limitierten Produkt.
Auch im Shop wird man "gebeten" vor zu bestellen, da man im Laden nur ein begrenztes Kontingent der neuen Farben bekommen wird. "Evtl. 6 von jeder Farbe."

Sollen sie doch auf diese Weise Werbung machen. *schulterzuck*
Ist ihre Sache, und die der Kunden, die sich drauf einlassen.

Gegenüber den sonstigen Samstags-Ankündigungen, selbst der des "Finecast", war die Website aber mal deutlich überlastet gestern.

Gegenüber den sonstigen Samstags-Ankündigungen, selbst der des "Finecast", war die Website aber mal deutlich überlastet gestern.

Das liegt wohl daran das man mittlerweile frühestens 1-2 Wochen vor so einem Release überhaupt mal was konkretes mitbekommt.
Da ist dann halt jeder neugierig was tatsächlich rauskommt und ob die wenigen bekannten Gerüchte gestimmt haben.

Ich wollte z.B. unbedingt wissen ob die neuen Farben noch die alten Farbtöne (mit anderen Namen halt) enthalten

Warum soll man die denn vorbestellen? :huh:
Nehmen die alle alten Farben aus den Läden und da stehen dann nur 6 von den neuen Gegenstücken, oder wie? Kann ich mir doch irgendwie nicht vorstellen.

Nach Aussage des Blauhemds:
JA! Die alten Farben sollen vernichtet werden, sobald die neuen Herauskommen. So soll es angeblich auch mit der 25-Jahre Geburtstagsmini zu 40K gewesen sein:
Alle Figuren die als Reklamation zurückgegeben werden, hätte das Tim vernichten sollen. 🙄

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das die an dem Samstag nur ne Minimale Menge an Farben da haben. Das versaut ja das Geschäft.
Also wird es wohl in 2 Wochen ganz "überraschend" heißen: Ja das wir doch so viele bekommen haben, überrascht uns selbst.

Dann warst Du in einem anderen Stuttgart als ich.

Ich habe es so verstanden, das die Farben am 7. April im GW stehen und dann die alten weggeworfen werden.

Also, so hat man mir das gesagt. Vermutlich klassischer Fall von einer wusste wieder nicht richtig bescheid.^^
Vielleicht wars auch so gemeint, dass bis zum 7.4. alles abverkauft wird, was danach noch da ist, wandert dann halt in den Müll.
Wenn ich mir das halbleere Farbregal anschau, könnte es wohl so sein.

Zuletzt bearbeitet: