Hmm klingt ja alles echt gut bisher. Ich denke dann werd ich mal nach über 1 1/2 Jahren wieder ein paar Farben von GW kaufen ^_^
Ich bin von dem durchweg positiven Feedback auch überrascht. Bin also nicht alleine davon angetan. Allerdings würde ich auch hier nicht von eine Revolution sprechen, höchstens von einer Evolution.Ich muss gestehen, ich hätte nicht erwartet, dass die Meinungen der Tester beinahe durchweg positiv sind (ich kannte nur die Meinung einer Person bisher). Schön zu lesen, dass diese neue Revolution besser ankommt als die letzte von vor einem Jahr. 😀
Ich habe es noch NIE geschafft eine Dose Farbe an einer Armee leerzumachen. Auch nicht an 200+ Orks.Grundsätzlich ist die Erweiterung ja schön und gut...was mich allerdings hier wirklich ein wenig einknicken lässt is die Tatsache das man bestehende Projekte jetzt schwerer fertigstellen kann wenn die neuen Farben kommen und die alten leer werden!
Na, wenn GW das so nennt, dann mache ich das doch auch so.^_^Ich bin von dem durchweg positiven Feedback auch überrascht. Bin also nicht alleine davon angetan. Allerdings würde ich auch hier nicht von eine Revolution sprechen, höchstens von einer Evolution.
Das "mega" Farbset ist ein schlechter scherz oder?
Keine Pinsel, kein Kleber, kein Streu, nix....1:1 den Einzelpreis nur das man einen Koffer bekommt (einen koffer hat man auch beim alten megaset auch einfach bekommen hat).....
Ohje....
Die ersten Rezensionen zu den Farben sind mehr als positiv. Vielleicht einfach mal ausprobieren, bevor wieder alles schlecht gemacht wird? Das einzige, was def. kritikwürdig ist vorab sind die neuen/anderen Farbtöne, aber über die Qualität zu motzen ohne Test finde ich nicht geschickt.![]()
+lol+ 435 Euro für ein Farbset, so eine verhaltensgestörte Sch****e kann auch nur von GW kommen :mellow:
So, grad im GW gewesen: Foundation white ausprobiert: Definitver Kauf Leute.
Die neuen Dosen sind auch i.O. Anscheinend macht GW auch mal was richtig.
...leider konnte ich heute, entgegen meiner Planung, nicht in Persona in meinem lokalen GW vorbeischauen aber ich werd mir die sache definitiv bei nem Bekannten anschauen sobald das Megafarbset das er sich bestellt hat da ist
hier zum vergleich
Farbkoffer NEU 435 € für 145 Farben plus großer Koffer, Ersparnis 95 €
Farbkoffer ALT 195 € für 72 Farben plus kleiner Koffer, Pinselset, Leim, Sand, 3x Gras Ersparnis knapp 130 €
Die meisten anderen Hersteller haben jetzt schon mehr als 72 Farben, weil sie Farbtöne führen die GW schon vor Jahren abgeschafft hat (z.B. Vallejo) oder haben ganz andere Farben im Sortiment die es von GW nie gegeben hat und auch nie geben wird (z.B. die extrem genialen verwitterten Metalltöne von P³ wie Blighted Gold (Patinagold), oder deren wunderschöne Erd-/Naturtöne wie Umbral).Der, und ggf. andere Hersteller müssen jetzt erstmal Reagieren, um von den früheren 72 Farben auf die neuen 145 Farben auf zu stocken.
So gesehen kann GW erstmal vom "Mehrwert" der neuen Farben profitieren.
Aber das war immer eine Limitierte Weihnachtsaktion, und nie ein festes Produkt. Also ist dein Vergleich......Mist.@cywor von gw muss allgemein niemand was kaufen aber überleg mal selber was das megafarbset früher gekostet hat und was du dafür bekommen hast und was du nun für dein geld bekommst 😉
Wo ist der Bus?@und wie gesagt mir ist es im prinzip egal da ich genug farben habe und erstmal nix außer dem ceramit white kaufen werde von dem zeug