Auch auf die Gefahr hin eine blöde Fage zu stellen, aber ab wann werden die Farben etc. denn verkauft? Ich les immer nur was von vorbestellen.
Weitaus interessanter ist der Conversion Chart
http://www.games-workshop.com/MEDIA_...nversion_Chart
Schön für dich.. weiß zwar bis heute nicht für was man eine "Paintstation" braucht, aber egal.
Ein gutes Angebot wäre zum Beispiel: Kaufe 10 Farben und bekomme die 11 umsonst, oder so...
Aber das verstößt ja gegen die GW-Etitkette Rabatte nicht oder nur super spärlich einzuführen. Wir sind ja im hochpreisigen Luxussegment, da hat man das nicht nötig... <_<
@Zonz:
Jap so ist das nun mal. Aber man muss ja auch nicht bei GW kaufen ^^
Der hat übrigens letzten an seinen Modell Air Metalltönen rumgepfuscht ^^Oh moment...noch besser...da gibts doch diesen spanischen Hersteller!
Foundation white ausprobiert: Definitver Kauf Leute.
Danke für die Info, mehr wollte ich nicht wissen.
Den Eindruck mit der Trockenzeit hatte ich eben auch. Ebenso hatte ich den Eindruck, dass die Base Colours verdünnt nicht so schnell segmentieren wie die Foundation. Von daher ein dickes PLUS.Kommt mir so vor als würden sie länger trocken aber ansonsten sind sie besser geworden als die alten.
Ich habe das Dry Silber mal verdünnt und als "normale" Farbe gepinselt, das ging auch. Die Deckkraft war dann allerdings schlechter als bei Base oder Layer Farben.Diese fürs Trockenbürsten gedachten Farben scheinen "pulvrig" zu trocknen und sollten ein wenig verdünnt werden, wohl nur zum Trockenbürsten geeignet, vorallem sieht das trockengebürstete nicht so rau aus
Die DVD soll eine deutsche Tonspur enthalten. Da der deutsche Markt für GW ein doch relativ wichtiger fremdsprachlicher ist, halte ich das auch für wahrscheinlich.Liegt denn dieser neue Leitfaden zum Bemalen auch zur Ansicht aus? Würde mich mal interessieren, ob es das Buch und DVD schon in Deutsch gibt, bzw. ob die DVD untertitelt ist. Auf der Homepage von GW ist das nicht eindeutig zu erkennen, da dazu bis jetzt keine Angeben bei dem Artikel stehen und es Bilder mit Text in Deutsch und Englisch gibt.
Kann ich nur bestätigen. Nach drei Schichten verdünntem Ceramite White sah man nicht mehr, dass die Fläche mal schwarz grundiert war.Ne ganz ehrlich das Zeug ist sein Geld wert. Nicht mehr so dickflüssig wie Foundation aber deckt sehr gut. Drei Schichten und die Mini war schneeweiß.
Endlich genug Farben, um auf das Mischen fast vollstaendig verzichten zu koennen.
Ich mische auch viel, aber um ehrlich zu sein, so ist das für mich eigtl. eher störend. Ich mische halt, weils die Töne nicht gibt, die ich zum Highlighten, Shaden möchte und nicht, weil's mir soviel bringt...Ich hab durch selber mischen, und experimentieren das ein oder andere gelernt. Und ich glaube da ließe sich noch viel mehr lernen...
Ich mische auch viel, aber um ehrlich zu sein, so ist das für mich eigtl. eher störend. Ich mische halt, weils die Töne nicht gibt, die ich zum Highlighten, Shaden möchte und nicht, weil's mir soviel bringt...