Umstellung bei GW-Farben

Ehrlich: Ein Verkäufer, der Vallejo-Farben empfiehlt ist ein schlechter Verkäufer. Zumindest, wenn man ihn nur als Verkäufer sieht. Das er ein guter "Hobbyberater" ist, steht wahrscheinlich außer Frage...
Was mich allerdings tierisch nervt, ist dass GW-Verkäufer auch mir versuchen( ich bin 14) allen möglichen Schei$$ auf zu schwatzen...

auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das sie die Farben neu benennen, ganz besonders nicht Slannesh Grey
Hast du dir eigentlich mal Dämonetten von GW angeguckt wie das Studio die bemalt? So abstrus fände ich einen Farbton "Slaanesh Grey" jetzt nicht. Würde wohl das Shadow Grey ersetzen. Und tendenziell die Farben "personalisieren" für die eigene Firma ist vermutlich auch nicht das dümmste was man machen kann, PP macht es ja genauso. Ob ich jetzt Menoth White Highlite kaufe oder Ivory von VMC macht vom Farbton her 0 unterschied, nur dass das eine schon direkt mich auf das zugehörige Spielsystem stürzt.

sich über Farbtöpfe und Austrocken etc zu ärgern aber keine Nasspalette zu benutzen ist ungefähr so wie zur jetzigen Zeit nackt rauszugehen und sich zu beschweren dass man friert... aka vollkommen unverständlich 😉

Also die Logik musst Du mir mal erklären!
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Auch Leute die keine Nasspalette benutzen, mögen keine schlechten Farbtöpfe, in denen die Farbe von selbst eintrocknet bzw. den Deckel einsaut.

Wie wäre es hiermit: Sich über vergiftetes Bier ärgern, aber selber keinen Bierkrug benutzen... absolut unverständlich.😛