<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 16.04.2007 - 11:44 ) [snapback]1001616[/snapback]</div>
[/b][/quote]
Sorry stimmt so nicht, nach eigenen Angaben von Nico betragen die Bemalpunkte fast 50 % der erreichbaren Gesamtpunkte. 2005 waren es noch 30%.
Komisch das ich 2005 für die gleichen Flugbase noch die vollen Punkte bekommen habe, 2006 dann war das angeblich der Aufhänger um die Punkte zu streichen.Ich muß noch dazu sagen ich habe meine Armee von 2005 auf 2006 nicht verändert was die Landspeeder angehen. Willkür?
Ich habe Vorschläge. Wohin soll ich die senden?
@ TerminatorX
<div class='quotetop'>ZITAT
Setzten 6! Die Softscores gesamt machen 50% aus, ergo macht die Bemalwertung nur 25% aus (Bemalung = Fairness/Armeekompo). Und soory, aber wegen den Bases zum Beispiel bist du einfach selber schuld! Im Booklet steht ganz genau drin, wann es die Basepunkte gibt und wann nicht, und wenn da eben ein Base falsch ist, dann bekommst du da eben keine Punkte, was erwartest du denn?Was mich aber geärgert hatte war das die Bemal Punkte fast 50% ausgemacht haben.[/b]
[/b][/quote]
Sorry stimmt so nicht, nach eigenen Angaben von Nico betragen die Bemalpunkte fast 50 % der erreichbaren Gesamtpunkte. 2005 waren es noch 30%.
Komisch das ich 2005 für die gleichen Flugbase noch die vollen Punkte bekommen habe, 2006 dann war das angeblich der Aufhänger um die Punkte zu streichen.Ich muß noch dazu sagen ich habe meine Armee von 2005 auf 2006 nicht verändert was die Landspeeder angehen. Willkür?
Ich habe Vorschläge. Wohin soll ich die senden?