Heute mal ein eher ungewöhnliches Update. Letztes Wochenende hatte jemand im Verein ein recht nettes zweiteiliges Regal mit Vitrinen Schrank (so nenne ich es jetzt einfach mal) abzugeben. Sonntag Spätnachmittag habe ich das Ganze bei ihm abgeholt. Eins davon musste ich erst zerlegen damit es bei mir überhaupt durchs Treppenhaus passte und Montag dann wieder zusammen bauen. Teilweise bin ich immernoch mit umräumen etc. beschäftigt, aber zeitgleich räume ich Teile des Regals auch schon ein. Dabei ist heute folgendes Bild entstanden:
In anderen Fächern sind schon Regelbücher, Erweiterungsbücher, Codizies, Spielmaterialien und sowas. Theoretisch passen sogar meine Really Useful Boxes da rein, die stehen allerdings vorne über, weil zu lang. Im Pile of Shame habe ich dabei auch noch eine Box Necronkrieger gefunden. Die muss vom Black Friday Sale des TGD gewesen sein, da ich sonst eher Recruit oder Elite Starter gekauft habe stattdessen (Preis/Leistung halt) ?
Jedenfalls ist das einer der beiden Gründe, warum ich gerade nicht viel an neuen Necrons zeigen kann. Mein vereinsinterner Pledge für diesen Monat ist der Andere ?♂️