40k Uralte Krieger und ein Virus - Ahnenzorns Necrons

Ich habe heute das gute Wetter direkt zum Grundieren genutzt.
Und dann habe ich noch versucht mit möglichst wenig Aufwand (d. h. am Handy, ohne Adobe ? ) so etwas ähnliches wie die Rumor Engine Spoiler zu fabrizieren:

1000013703-01_resized.jpeg
 
  • Party
Reaktionen: UrielVentris
?
Oooookaaaay, also doch ein bissi größer?

Jedenfalls größer als Wraiths 😛


Weitere Rateversuche?
[Ich selbst sehe es natürlich. Aber ich weiß eben auch was ich gebaut, grundiert und fotografiert habe ? Deswegen weiß ich nicht genau, wie schwierig zu erkennen das ist ^^]
 
  • Like
Reaktionen: UrielVentris
Die hinteren sind dann Skorpekhs? Die haben größere Base als Wraiths, Ophys Destroyer haben auch 40mm... Glaube die Skorpekhs haben 50mm oder?

Ich hatte ganz vergessen hier drauf zu reagieren, eigentlich wollte ich noch nachgeschaut haben ob Skorpekhs 50 mm Bases haben. Skorpekhs habe ich jedenfalls 9 richtige komplett fertig und noch 6 im Gussrahmen ?

Oh dann sind die anderen aber groß... 😉

Joar.
An denen gibt es auch noch Details zu entdecken. Die hat bisher aber scheinbar niemand gesehen oder zumindest nicht erkannt ?
 
Sind die anderen 3 die Transcendent C`Tans?

Mir fällt sonst nix ein, was so groß ist...

Jetzt ruinierst du meinen Plan mit diesem kleinen Ratespielchen die Zeit zu überbrücken, bis ich die fertig habe ?
Nur weil ich die angeklebten (alten) Scarabs markiert hatte 😛

Ja, sind seine 3 transzendenten Kumpels ?

Ich hatte ja früher schon einmal angekündigt dieses AoS Modell als Grundlage für meine Transzendenten zu verwenden. Weil das wichtigste Stratagem für Canoptek Court vom Bannhammer zerlegt wurde, die C'tan aber gar nicht ( 🙄 ), hatte ich meinen Bestand davon aufgerüstet. Damit ich künftig eine schnieke Hypercrypt Liste mit ordentlich "göttlicher" Unterstützung spielen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sharkus und M1K3