Vampir Gerüchte

<div class='quotetop'>QUOTE(nithrom @ 25.10.2007 - 20:23 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Frage mich allerdings, was diese/r/s Wargulf sein soll. Abgesehen von dem bescheuertem Namen und der 9 Zoll Bewegung war ja noch nix zu hören, oder?[/b]

Soll wohl in Richtung Baummensch/ Riesen gehen und wie schon gesagt das Strigoi-Ding sein. Wurde von Harry von Warseer, eine recht zuverlässige Quelle auch bereits bestätigt.

Wie soll man sich Körperlose Nachtmahre vorstellen, das Ding reitet Munter durch einen Wald/ Berg und der Fluchritter hängt im ersten Busch oder wie? Dann sollten sie lieber berittene Gespenster als Kavallerie Einheit machen, würde mir auch besser gefallen als diese Blutritter was für Auswahlen sollen die belegen? Eine Helden und Seltene Auswahl? Warum geben sie nicht einfach den Fluchrittern eine 2 Attacke und schon hätten sie eine verbesserte und eine Stylische, nicht zu harte und durchaus auch nützliche Körperlose Kavallerie Einheit!

Gruss...

<div class='quotetop'>ZITAT(Elvenblood @ 25.10.2007 - 20:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Soll wohl in Richtung Baummensch/ Riesen gehen und wie schon gesagt das Strigoi-Ding sein. Wurde von Harry von Warseer, eine recht zuverlässige Quelle auch bereits bestätigt.[/b]

Find ich gut. Ich hab die Khemri-Spieler schon immer um die genialen Ushabti beneidet.

Ich denke, dass der Vargulf eher in Richtung Verschlinger oder so geht.
Vielleicht war der gemeint, als vor Monaten mal was von Golems durch
die Gerüchteküche ging.

Dass die Kommandantenauswahl soo eingeschränkt wurde lasse ich als
Argument nicht durchgehen. Ich habe seit dem Erscheinen des ersten
Vampirarmeebuches noch nie einen Meisternekromanten auf dem Schlachtfeld
gesehen, obwohl ich viel und gegen viele verschiedene Vampirspieler
gespielt habe, das ist also schon mal kein Verlust.

Und der verbliebene Vampirgraf kann ja mit 100 Punkten magischen Gegenständen
PLUS 100 Punkte Vampirkräfte sicher locker mit dem aktuellen VampirFÜRST
mithalten.

Ich habe meistens reine Nekro-Listen gespielt, von daher ist es schon ein wenig schade, wenn ich nun quasi zu nem Vampir verpflichtet werde. Aber auch das werde ich verkraften. Gespenster als neue Plänkler freut mich, dann kann ich meine Einheit von sellermals aus dem Untoten-Buch wenigstens wieder mal komplett einsetzen.

Der Rest der Gerüchte klingt ja auch ganz brauchbar. Sicher fällt mit den Ghoulen ne wichtige Plänklereinheit weg, aber wenn es dafür körperlose Plänkler gibt, sollte das ja zu verschmerzen sein.

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Da freu ich mich so auf das neue Vampir Armeebuch, weil ich dann endlich mal meine erste Massenarmee mit vielen Zombies und skellies spielen wollte, und dann nimmt man einfach den erznekro aus der Liste? Verflucht! Naja, mann kann den Vampirgrafen mit seinen effektiven 200 pts ausrüstung wahrscheinlich genug pimpen, um ihn zu ner Art Ersatznekro zu machen.
Achja, jeder der sich noch über die bloodkeep knights beschwert sollte mal Punkte rechnen; über 50 P. für einen Ritter mit Raserei? Uiuiui, viele Punkte, die mal ganz schnell nem dummen Riesenadler über die ganze platte hinterherlaufen... 😀

eeeeeeeehhhhhm.......200 punkte ausrüstung für nen grafen? und die grundpunktekosten werden geringer? ach du scheisse!!!!!! das würde zwar erklären, dass es keine fürsten mehr gibt, aber stellt euch mal vor wenn dann die von carsteins dann auch alle rüstungen tragen dürfen. Wie war das 1+ rüstungswurf,4+ rettungswurf und 4+ regenerationswurf mit carsteinring? und dannoch vampirkräfte aus dem gemeinsamen pool(also auch mit ein paar blutdrachen fertigkeiten) mega moschsau......aber ich finde gw übertreibt damit

naja und wie is das mit zombiedrachen wenn es keine fürsten mehr gibt? hoffe die grafen dürfen die dann reiten...ansonsten könnt ich mein lieblingsmodell nicht mehr einsetzen^^

würd mich freuen wenn einer von euch mir bescheid sagt wenn er was über die zukunft der drachen weiß

thx im voraus

Wobei die Nekrobunkerlisten/Massenarmeen ja auch nicht unbedingt schlechter werden. Ich meine, VampirKG bei etwa 80 Zombies und skeletten (durch die 25 Punkte Kraft) wär schon klasse... *träum*
"Nein, nein herr auserkorener Chaoskrieger. Du triffst mich nicht auf die 3, ich habe KG 10."
Ist wahrscheinlich eh ne Ente 😀

Ich weiß nicht, wie ihr auf KG 10 kommt, ohne Blutlinien und Fürsten. Wir reden
bei dieser Vampirkraft erst mal "nur" von KG 7, das hätte dann in etwa den Effekt
des Verfluchten Buches. Je nach Reichweite der Vampirkraft wäre sie natürlich besser,
die Zombies & Skelette werden selbst wahrscheinlich kaum besser austeilen, aber
man hat den Nachteil dass der 400 Punkte teure Vampirmoscha selbst nicht kämpfen kann.

Ich finde diese Kraft jetzt nicht soo schlimm, vorrausgesetzt dass Verfluchte Buch fällt raus.

<div class='quotetop'>ZITAT(ViktorVC @ 26.10.2007 - 15:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
würd mich freuen wenn einer von euch mir bescheid sagt wenn er was über die zukunft der drachen weiß[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 26.10.2007 - 15:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich finde diese Kraft jetzt nicht soo schlimm, vorrausgesetzt dass Verfluchte Buch fällt raus.[/b]

Sind doch alles ungelegte Eier, so lange das Armeebuch noch nicht gedruckt ist. Also ich hätte da gerne noch ein paar Überraschungen, wenn es rauskommt. Aber ich für meinen Teil wäre schon sehr verwundert wenn die Drachen rausfliegen würden.

<div class='quotetop'>ZITAT(InquisitorGrim @ 26.10.2007 - 15:16 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Achja, jeder der sich noch über die bloodkeep knights beschwert sollte mal Punkte rechnen; über 50 P. für einen Ritter mit Raserei? Uiuiui, viele Punkte, die mal ganz schnell nem dummen Riesenadler über die ganze platte hinterherlaufen... 😀[/b]
50 Punkte sind trotzdem deutlich zu wenig für das Profil! Und was hast Du denn erwartet, was sie kosten sollen?

Außerdem ist Raserei nun wirklich kein großer Nachteil, oder wieso sind Khorneritter und Wildorkschweinereiter so beliebt? Man muss halt mit der Raserei umgehen können und den Rest der Armee etwas darauf abstimmen. Sie ist eher ein Vorteil, da die Reittiere auch mehr Attacken bekommen. Das ist bei S4 Pferden ein netter Bonus.

Hmm Ich weiss garnicht, ob ich das neue AB gut oder schlecht finden soll.
Bin gerade mit meiner aktuellen Armee fertig und muss schon wieder umgestalten?

Vor allem nerven mich, dass Zombies und Skelette so schlecht und billig werden sollen.
Man soll halt viele haben, aber fällt denen nix besseres ein um Minis zu verkaufen?

Die Blutritter finde ich von der Idee her klasse. Spielerisch?
Vielleicht kann man die mit ein bissl umbauen als Vampir Counts benutzen.

Kann man seine Ghoule eigentlich wegschmeissen, wenn die durch R&F zu nix mehr gut sind?

<div class='quotetop'>ZITAT(The_Black_Wizard_of_Chaos @ 28.10.2007 - 01:12 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Kann man seine Ghoule eigentlich wegschmeissen, wenn die durch R&F zu nix mehr gut sind?[/b]

Würde ich so nicht sagen. Wenn Zombies tatsächlich noch schlechter werden als sie es ohnehin schon sind wird eine Zwischenlücke für die Ghoule frei. Wir wissen ja auch nicht, inwieweit sich ihr Profil bzw. ihre Regeln verändern. Ich finde das alles eigentlich gar nicht so übel, wenn wir dafür körperlose Plänkler bekommen.

<div class='quotetop'>QUOTE(The_Black_Wizard_of_Chaos @ 28.10.2007 - 00:12 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Kann man seine Ghoule eigentlich wegschmeissen, wenn die durch R&F zu nix mehr gut sind?[/b]

2A, Gift, W4 und sie bekommen Gliederbonus und werden Untot, ist schon stark im tausch gegen Körperlose Plänkler, auch ne geniale Sache, ist zu der Bewaffnung und dem Profil der Gespenster schon was bekannt? Sense, 2A? Bei wirklich schlechten Zombies, zu den Skellette eine gute 2 Kerneinheit, sofern sie Kern bleiben, vll. wandern Ghoule ja auch in die Elite, Gespenster denke ich werden wohl Selten oder?

Skelette sollen günstiger aber nicht schlechter werden, soweit ich das gehört habe.

Gruss...