Tausch doch einfach die Köpfe, davon hat man doch als Chaos Spieler genug, ebenso wie Stacheln, Kettenschwerter und Boltpistolen. 🙂
Und Urheber der Bilder ist der Fotograf nicht GW.
Auch wenns bestimmt keiner versteht, mich "nervt", dass ich jetzt mit nem Dämonenprinzen auf Vorrat losziehen muss (es könnte ja einer der Champions aufsteigen...)
Der hatte doch nen ordentlichen Profilwertboost mit KG 9 Ini 6 und so.Ob man überhaupt noch regulär nen normalen Prinzen mitnimmt ist da die Frage. Der kommt schnell mal ins Land Raider-punkteniveau ohne mehr Leisten zu können als bisher. Schade um meine beiden Prinzen, aber scheinbar passt ja eh jetzt Ahriman (wtf!) besser zur Alpha Legion wegen Master of Deception...
Alle Boni bekommt der Champion. Dh. auf der doppel 6 wird dieser zu einem Dämonenprinzen (mit Grundausstattung).mal ne frage ... diese Chaosgötter liste wo man würfelt was passiert trifft das auf den chaosgeneral oder nur auf trupp champions zu oder wie ist diese liste zu verstehen?^^
Alle Charaktermodelle!
also wenn ich euch richtig verstehe muss ich für alle meine characktermodelle in der armee einmal auf der tabelle würfeln...
finde ich persönlich net zu doll^^
ach du meine güte O.O
also wenn ich euch richtig verstehe muss ich für alle meine characktermodelle in der armee einmal auf der tabelle würfeln...
finde ich persönlich net zu doll^^
ich sehe jetzte schon meinen general in eine chaosbrut verwandeln und einer meiner champions zu einen dämoneprinzen^^