Schnell tot.
Gegen Tyraniden und ihre 10000 Schuss liegt der schneller als du den aufstellen/abräumen kannst und das können andere noch viel besser
vielleicht macht "shrouded" ja doch Sinn...
Schnell tot.
Gegen Tyraniden und ihre 10000 Schuss liegt der schneller als du den aufstellen/abräumen kannst und das können andere noch viel besser
vielleicht macht "shrouded" ja doch Sinn...
Die Tyranidenarmee mit 10000 Schuss musst Du mir aber noch zeigen.Gegen Tyraniden und ihre 10000 Schuss liegt der schneller als du den aufstellen/abräumen kannst und das können andere noch viel besser
Im Flugmodus hätte man durch Abtauchen dann einen 3+ Deckungswurf
Das hat jetzt aber auch nicht geholfen...
Was hast Du für ein Problem. Die Leute diskutieren doch nur eine Seite lang über die neuen REgeln vom Dämonenprinz. Du meckerst über Gemecker indem Du (ohne irgendwas Konstruktives beizutragen) auch meckerst. Merkst Du was?
Ich finde btw eigentlich ganz gut, dass es die neuen (komischen) Viecher gibt. Ich erhoff mir dadurch (und dadurch, dass die bestehende Range eh schon ziemlich groß ist) ein vielseitigeres Erscheinungsbild der CSM in der Spielwelt. Dies natürlich vorausgesetzt GW hasts hingekriegt bestehende Chaosarmeen im vergleich zu neueren Einheiten nicht so abzuschwächen wie bei anderen Releases (Tyraniden zB).
Dass Du mein Problem nicht siehst, mag damit zu tun haben, dass Du Teil davon bist. 😉
Inzwischen sind deine Kommentare nicht mehr frech, sondern schon persönlich und das mein Lieber, find ich noch viel schlimmer als irgendein geweine, sowas gehört für mich in die unterste Schublade.
Seit wann das?
Jink (5+) und Shrouded 1+. Das ist ein 4er Decker, kein 3er...
Warum verpisst Du Dich dann nicht aus diesem Thread, wenn Du nach Deiner eigenen Aussage ein Problem mit 99% der Poster hast!?Dass Du mein Problem nicht siehst, mag damit zu tun haben, dass Du Teil davon bist. 😉
Irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass dieses Forum zur GW-Flennworld verkommt. Ich freue mich auf den neuen Codex und bin echt neugierig darauf, die neuen Möglichkeiten im Gefecht auszuprobieren. Aber offensichtlich sind ja einige Heulsusen hier bereits jetzt der Ansicht, der neue Codex sei für die Tonne und CSM seien die absoluten Verlierer bei Warhammer 40K, obwohl sie noch nicht einmal eine Liste nach den neuen Regeln aufgestellt haben (wie auch). Fein, dann kann man sich ja bald auf jede Menge Schnäppchenangebote bei den Gebrauchtfiguren freuen.
Wie wäre es denn mal, wenn Ihr abwartet, bis Ihr das Ding komplett durchgelesen habt, bevor Ihr behauptet, es sei Müll? :huh:
@Nightpaw: Yup, recht haste meiner Meinung nach. Codex noch net da und alle weinen. Das ist schon sehr traurig. Aber das war beim Codex Necrons auch der Fall. Vielleicht ist das ja auch die "deutsche Art". Erstnal alles Schlecht obwohl ich keine richtige Ahnung habe was drin steht. Dämonenprinz ist schlecht nur weil er Wiederstand 5 hat! Ich habe zwar keinen blassen Dunst wie er ausgerüstet werden kann, aber hauptsache ich kann weinen. Was soll das? Das ist echt schade.
Wenn ich ausgeglichenheit haben will, wo beide "Armeen" das gleiche können, dann spiele ich Schach.
Ich freue mich auf den neuen Codex!
@Nightpaw: Yup, recht haste meiner Meinung nach. Codex noch net da und alle weinen. Das ist schon sehr traurig. Aber das war beim Codex Necrons auch der Fall. Vielleicht ist das ja auch die "deutsche Art". Erstnal alles Schlecht obwohl ich keine richtige Ahnung habe was drin steht. Dämonenprinz ist schlecht nur weil er Wiederstand 5 hat! Ich habe zwar keinen blassen Dunst wie er ausgerüstet werden kann, aber hauptsache ich kann weinen. Was soll das? Das ist echt schade.
Wenn ich ausgeglichenheit haben will, wo beide "Armeen" das gleiche können, dann spiele ich Schach.
Ich freue mich auf den neuen Codex!
Seit wann das?
Jink (5+) und Shrouded 1+. Das ist ein 4er Decker, kein 3er...