Vanilla CSM und Legionen 2012

Soll sich ein Kiddy in meiner Gegenwart trauen etwas gegen NGE oder Berserk zu sagen... Da gibts die Hucke voll :uzi:

Aber der Ansatz das Legionen ja bald Quasi über FW Spielbar sein werden finde ich interessant. Wobei ich mich hier Frage ob die so gebalanced sind das sie mit einem normalen 40K Spiel Kombinierbar sind oder wirklich nur gegeneinander gespielt werden können.

...die Seuchis kleiner sind als Plastik Marines.

K.A., welche du meinst, die uralt Plastikdinger vielleicht? Ich hab Seuchenmarines aus allen Epochen rumstehen und nur bei den Chaos Renegades of Nurgle und den Plastikseuchenmarines ist ein Grössenunterschied zu den normalen CSM festzustellen, die von FW und die aktuellen GW-Seuchenmarines sind mit dem, immer noch aktuellen CSM-Plastikbausatz kompatibel!

@ bierreserve: Ich nehm dir den, "nicht mehr spielbaren" FW-Bot gerne ab... geschenkt! 😉

Also meine GW Zinn Seuchenmarines sind einen Tick kleiner als die Kunststoff Marines aus der 10er Box... Oo

Die Plautze zieht sie auch runter, und 10000 Jahre über's Haltbarkeits Datum tun ihr übriges 😀
Sonst gibbet halt das schicke Umbauset von FW

@Garro
Das ist eine gute Idee, wobei ich glaube, dass der auf eine Ovalbase auch leicht verloren wirken könnte.

Also meine GW Zinn Seuchenmarines sind einen Tick kleiner als die Kunststoff Marines aus der 10er Box... Oo

Nope, da die Seuchenmarines-Havocs seinerzeit mit Plastik-CSM-Teilen kombiniert waren... weil er grad rumlag, mit Meßschieber überprüft, Seuchenmarines sind sogar 0,003 mm GRÖSSER, FW ist dagegen wirklich kleiner (ca. 0,1 mm) als PlastikCSM! 😛
Vielleicht schrumpft ja das Resinzeug...

egal, sry fürs OT!

Der user jimbo1701 beantwortet im Gerüchteforum auf warseer seit einiger Zeit Fragen zum neuen Codex...😉

Zuletzt bearbeitet:
Nope, da die Seuchenmarines-Havocs seinerzeit mit Plastik-CSM-Teilen kombiniert waren... weil er grad rumlag, mit Meßschieber überprüft, Seuchenmarines sind sogar 0,003 mm GRÖSSER, FW ist dagegen wirklich kleiner (ca. 0,1 mm) als PlastikCSM! 😛
Vielleicht schrumpft ja das Resinzeug...

egal, sry fürs OT!

Der user jimbo1701 beantwortet im Gerüchteforum auf warseer seit einiger Zeit Fragen zum neuen Codex...😉

Du berichtest bei nennenswerten News oder muss ich rüber? 😉

Du berichtest bei nennenswerten News oder muss ich rüber? 😉

Googlen hat mir dabei geholfen herauszufinden das Chaoskultisten anscheinend keine Chaosmale bekommen können :mellow:

So viele widersprüchliche Gerüchte, ich will das Buch inner Hand haben! 😛inch: