Vanilla CSM und Legionen 2012

@DeusEx:...im Gegensatz zu unkonstruktivem Dauergeflame hat Eisenlunge wirklich mal eine Position und kein Geltungsbedürfnis...also, so wirkt das zumindest.

Das ist deine Subjektive Meinung, die muss ich dir lassen, auch wenn ich sie nicht teile.

(ich unterstelle ihm kein Geflamme aber er ist doch schon recht aggressiv die letzte Zeit)

Wen interessiert das Geflame, ich will harte Fakten lesen :bounce:

Wie hier von Jimbo aus Warseer, wer alles ein Mal haben kann:
sorry if this has been answered but can we get a list of all the units that are markable please?
Lord
Sorceror
Dark apostle
Warpsmith
MArines
Terminators
Chosen
Mutilators
Possessed
Raptors
Spawn
Warp Talons
Bikers
Havocs
Obliterators
Also keine Kultisten mit Mal :look:
Dafür aber ein Dunkler Apostel :huh: (Na gut, wenn ich meine Sanctified denke, sollte es eigentlich auch gehen, auch wenn ich gar keinen entsprechenden Servoapostel am Start hab (an sich scho, aber der schaut naja aus ^^))

Ich dachte das wäre scho bekannt 😀

Wie gut das die Leute nich so oft bei Warseer vorbeischauen, aber da hat der User Jimbo ein paar Fragen beantwortet, mich schmerzt es immer noch, das der Dunkle Apostel keine Terminator Rüstung bekommen kann (hieß es nicht das alle HQ Modelle Zugriff auf die Rüstkammer des Chaos hätten? Dann müsste die Termirüsse für den Apostel ja extra ausgegrenzt sein, was ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann :huh🙂

Naja so wie es auf den Bildern aussah gibt es keine Rüstkammer wie früher mal, sondern eine Fernkampfwaffen Liste und eine Nahkampfwaffen Liste aus denen dann bestimmte Modelle sich etwas kaufen dürfen, keine Rüstungen oder andere Gegenstände. Bei Lord und Hexer dürfte wohl einfach im Eintrag stehen "Darf für XX Punkte eine Terminatorrüstung erhalten" und fertig aus.

Aber die Kultisten sind hier nicht aufgeführt, schade.

Noch blöder finde ich die Tatsache das es nur Flamer und Heavy Stubber für die Jungs geben soll, dabei wären Granatwerfer und vllt PW und Melter auch eine Option gewesen. Von Ikonen ganz zu schweigen.

Wobei ich mich frage wie die Ikonen funzen werden und ob Chaosdämonen davon jetzt auch profitieren dürfen 😀

Es wurde schon mal erwähnt, manchmal gehts halt unter.😉

http://www.warseer.com/forums/search.php?searchid=348266&pp=
[edit: Leider nur mit warseer-Account von Nutzen!]

Der Link bringt euch zu den Suchergebnissen aus dem Thread mit allen Posts von jimbo1701, gegebenfalls musst ihr euch halt noch die Frage zur Antwort suchen... (thread tools sind ein echter Segen!)

... und danke, Leute!:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch erstaunt das es kein Kultisten HQ Charaktermodel gibt. (DE haben sogar ein Mandrak CM) Aber das wird sicher irgendwann Teil einer 2. Welle oder so.

Aber auch so finde ich Kultisten Standards genial. Sie passen in verschiedene Legionen, und damit muss ich nicht ein Duzend normaler Space Marines in verschiedenen Farben haben, nur um variieren zu können. 🙂

Kyborgs mit Mal klingt interessant.

Dachte Kultisten übernehmen das Mal des angeschlossenen Apostels? Oo

Wo ist denn das her?
Bisher ist das einzige was ich gehört habe, dass Typhus die zu Zombies macht, das wars dann aber auch.

Irgendwie kursieren mittlerweile zu viele Gerüchte. Zum Glück ist es nur noch eine Woche bis wir alles wissen 🙂

Obis mit mal? Ich bin entzückt! Aber leider keine male/weihungen für fahrzeuge 🙁

Doch gibts: Warpfeuer, Warpamplifer, Blades usw. können aber alle haben - aber aus dem 3.5er weiss der Veteran ja noch was zu wem passt😉

Wie gut das die Leute nich so oft bei Warseer vorbeischauen, aber da hat der User Jimbo ein paar Fragen beantwortet, mich schmerzt es immer noch, das der Dunkle Apostel keine Terminator Rüstung bekommen kann (hieß es nicht das alle HQ Modelle Zugriff auf die Rüstkammer des Chaos hätten? Dann müsste die Termirüsse für den Apostel ja extra ausgegrenzt sein, was ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann :huh🙂

Die Apostel tragen doch bei den WB eh keine T-Rüstung. Zu hinderlich. Dafür haben sie ja ihre Militärischen Chefs - hast du denn die WB Trilogie nicht gelesen?

Nurgle-Obis wären tatsächlich ne Bank da es eine ihrer größten Schwachstellen beheben würde - andererseits wird ihr Problem wohl sowieso nicht sein, dass sie selbst zu schlecht sein könnten sondern ihnen vor allem von den Powerranger-Monstern der Rang abgelaufen wird (das entscheidet sich am ende tatsächlich bei den Kosten letzterer) 225-240 Punkte für drei W5 Obis wäre an sich erst mal absolut i.o. aber wenn man für nen Gattlingbello am ende nur knapp über die Hälfte zahlen müsste, gebe es zu viele Attraktive Möglichkeiten die gesparten Punkte gewinnbringend woanders anzulegen...