wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😀
Aber ich stelle fest, ausgenommen von der Khorne DW sind die Artefact Weapons sehr viel humaner geworden.
Es gibt kein "stupides" E-Waffe + W6 Attacken + gottspezifischen Bonus wie im noch aktuellen Codex mehr. Die besonderen Charaktermodell und Khorne Charaktere mal ausgenommen.
Alle anderen einzigartigen Waffen haben entweder keine Dämonenwaffe-Regel ( also keinen +W6 A und auch sonst nur das Profil einer E-Waffe, ausgenommen gegen ein vom Chaosspieler bestimmtes Charaktermodell der gegnerischen Armee )
Oder sie haben diese Regel, aber dafür nur DS4. Heisst, wenn man den Charakter wirklich auf nahkampf maxen will, ist es hintergrundgetreu auch nur der Khorne-Vertreter, der wirklich zu einem NK Monster wird. Die Lords aller anderen Götter/ungeteilt, sind sicherlich im Nahkampf zu gebrauchen, aber die Jungs werden sich im Alleingang sicherlich schwerer tun als die aktuellen Lords.
Aber ich stelle fest, ausgenommen von der Khorne DW sind die Artefact Weapons sehr viel humaner geworden.
Es gibt kein "stupides" E-Waffe + W6 Attacken + gottspezifischen Bonus wie im noch aktuellen Codex mehr. Die besonderen Charaktermodell und Khorne Charaktere mal ausgenommen.
Alle anderen einzigartigen Waffen haben entweder keine Dämonenwaffe-Regel ( also keinen +W6 A und auch sonst nur das Profil einer E-Waffe, ausgenommen gegen ein vom Chaosspieler bestimmtes Charaktermodell der gegnerischen Armee )
Oder sie haben diese Regel, aber dafür nur DS4. Heisst, wenn man den Charakter wirklich auf nahkampf maxen will, ist es hintergrundgetreu auch nur der Khorne-Vertreter, der wirklich zu einem NK Monster wird. Die Lords aller anderen Götter/ungeteilt, sind sicherlich im Nahkampf zu gebrauchen, aber die Jungs werden sich im Alleingang sicherlich schwerer tun als die aktuellen Lords.
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