weil sie besser aussehen oder eben es auch noch neu einsteiger gibt oder armee wechsler etc
Die großen Dämonen haben doch eh schon viele zuhause stehen. Wozu noch neue Bausätze des gleichen Modells?
Unter dem gefürchtetsten Nahkampfmonster im 40.Jahrtausend stell ich mir was anderes vor!
Die großen Dämonen haben doch eh schon viele zuhause stehen. Wozu noch neue Bausätze des gleichen Modells?
@zonz: Ist ziemlich genial hab mir letztes Jahr einen Geordert (als 25% Chrismassale auf die Bane-Sachen war) und mein Mitbewohner auch seinen hab ich zusammen gesetzt und das ist ein Gewaltiges Monster der steht auf einer CD (120mm) als Base und wirkt wie ein GW DP auf einem 40mm
Tja sowas stell ich mir wie gesagt unter einem GROßEN Dämon vor! Ich hab mir vor längerem den FW Blutdämon zugelegt aber das Teil steht dem wohl um nichts nach!
Wird halt Zeit das sowas einmal von GW kommt! Schaden würds wie gesagt auf keinen Fall!
ich finde nicht das die großen Dämonen größer designt werden sollten als sie es momentan sind. Ist schon schlimm dass es so große Modelle wie die Walkyre und den Storm Raven gibt. Das macht auf einem 40k Tisch einfach spieltechnisch keinen Sinn.
27-06-2012 http://www.warseer.com/forums/showthread
Darnok
Re: 2012 releases
#1247: August will see CSM and Daemons.
#1252: I'd would bet money on Codex: CSM in August. Daemons are heavily rumoured to get models as well, even though I'm not 100% sure about it.