Vanilla CSM und Legionen 2012

Die großen Dämonen haben doch eh schon viele zuhause stehen. Wozu noch neue Bausätze des gleichen Modells?

Unabhängig davon wer die zu Hause stehen hat....die Modelle sind steinalt und haben dringend ein Redesign nötig! Mir graute es jedes Mal den GW Blutdämon aufzustellen der grade mal
als Dämonenprinz durchgeht! Unter dem gefürchtetsten Nahkampfmonster im 40.Jahrtausend stell ich mir was anderes vor!

Der ist es, und wird es immer bleiben:

Blutdaemon2.JPG

😉

@zonz: Ist ziemlich genial hab mir letztes Jahr einen Geordert (als 25% Chrismassale auf die Bane-Sachen war) und mein Mitbewohner auch seinen hab ich zusammen gesetzt und das ist ein Gewaltiges Monster der steht auf einer CD (120mm) als Base und wirkt wie ein GW DP auf einem 40mm

Er steht auf einem 120mm base und wirkt wie ein GW DP auf einem 40mm Base? Oo Entgeht mir da grade der Sarkasmus? 😀

Edtih.: Sry Deus, falsch aufgefasst das ganze! Hab mir jetzt grad Bilder dazu angesehen und der scheint wirklich verdammt massiv zu sein! Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Tja sowas stell ich mir wie gesagt unter einem GROßEN Dämon vor! Ich hab mir vor längerem den FW Blutdämon zugelegt aber das Teil steht dem wohl um nichts nach!
Wird halt Zeit das sowas einmal von GW kommt! Schaden würds wie gesagt auf keinen Fall!

Meh... Warhoundtitangroß... mindestens! Es ist ein Großer Dämon, eine Inkarnation des Chaosgottes!:geil:

seufz!

ich finde nicht das die großen Dämonen größer designt werden sollten als sie es momentan sind. Ist schon schlimm dass es so große Modelle wie die Walkyre und den Storm Raven gibt. Das macht auf einem 40k Tisch einfach spieltechnisch keinen Sinn.

Klar er soll natürlich keine übermäßigen Ausmaße annehmen, das würde ja auch für normale 40k Spiele gar net klappen! Aber man sollte halt schon erkennen das es ein großer Dämon und kein Dämonenprinz ist! Viel geht ja da nicht mehr ab was die Größe betrifft!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal ein richtig schöner Start in die neue Edition.
Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, ganz schnell können aus unseren Stachelschweinchen spinatgrüne Kampfmönche oder sehr martialische Schlümpfe werden.
Genaueres erfahren wir ja leider erst Ende Juli.

Aber schön wärs.
Beim Dämonen-Release könnte ich mir gut die Seuchenhüter vorstellen, dann wären die Niederen endlich komplett in Plastik.
Dazu einen neuen Chaos-Dex plus Kunststoffboxen für Kultmarines und mein Grinsen ginge nicht mehr weg (vllt. hält es aber auch nur solange an bis ich den Codex gelesen habe ^-^)