Vanilla CSM und Legionen 2012

Laut Shurion kommen im August Fix der neue CSM Codex, bisher waren seine Infos immer richtig was ich mich erinnere. Angeblich mit Hauptaugenmerk auf Kulttruppen und es sollen auch Kultisten im Codex Regeln bekommen. :wub:

Na dann viel Spaß mit dem neuen Codex. Der erste einer neuen Edition ist nach einem Jahr immer extrem schwach 🙄

Na dann viel Spaß mit dem neuen Codex. Der erste einer neuen Edition ist nach einem Jahr immer extrem schwach 🙄
Kein CSM-Spieler/Sammler, der das Hobby mit Herzblzut betreibt, ist auf einen Übercodex angewiesen. Wir wollen, dass der Codex näher am Hintergrund gestaltet sein wird, als der aktuelle. Vor allem sollen endlich wieder Legionen sinnvoll darstellbar sein.

Greg

Kein CSM-Spieler/Sammler, der das Hobby mit Herzblzut betreibt, ist auf einen Übercodex angewiesen. Wir wollen, dass der Codex näher am Hintergrund gestaltet sein wird, als der aktuelle. Vor allem sollen endlich wieder Legionen sinnvoll darstellbar sein.

Greg

Ich stehe absolut hinter deiner Meinung aber ob das so alles kommt was die Gerüchte sagen.....ich glaubs eher weniger 🙁

Andere Gerüchte sprechen wiederum von Legionsregeln. Von daher kann man die Gerüchte nicht fpr voll nehmen. Ich hab die Hoffnung das GW die Codices wieder etwas "komplizierter" macht.

@Lanfear
Ist nicht so das World Eaters, Death Guard, Emperors Children und Thousand Sons die einzigen Legionen wären. Wenn wir einen Legionscodex bekommen sollten kannst du erfährst du dich wie wir LEgionsspieler uns 4 Jahre fühlen mussten.

Zu den Regeln für Legionen;
Gw könnts auch so machen das es "Legionsspezifische Truppenauswahlen gibt, zb Hexerzirkel der Thousand Sons oder Terminator Berserker des Khorne usw. die nur gewählt werden dürfen wenn der General das entsprechende "Abzeichen" trägt, zb Zeichen der Iron Warriors, Zeichen der Thousand Sons usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Sind eigentlich mal wieder ein paar Stichhaltigere Fakten aufgetaucht wie ein evtl. Cover für den Dex? oder einheiten Bilder?

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, das ein großteil der Chaosmodelle im Regelbuch neu bemalt wurden also Ariman, Fabius etc.. und das der eine von der Black Legion nen Schulterschutz mit Modellierten Legionssymbol hat??