Angeblich irgendwas mit Fall of Cadia (mal wieder?) wie ich auf ner Website gelesen habe.
-Release date: September 1st~like the WFB Warriors of Chaos table.
-Hard back
-There is an Eye of the Gods-like table
You get to roll on whenever a character kills another character in a challenge, or a Walker or Monstrous Creature. There is a multitude of gifts (and curses) that your Characters can acquire which range from +1 Save, +1 Toughness, or becoming either a Spawn or a Daemon Prince!!!
-Chaos Cultists are in
-The Dragon flyer is in - think Necron Night Scythe with the main chassis replaced by a massive mechanical dragon head with segmented wings sweeping forward and around from it.
-Dark Apostles - ~Word Bearers rejoice!!!
-Warp Smiths - Chaos Techmarines that can curse vehicles and degrade terrain. ~maybe they'll have anti-psychotic grenades 🙂
-New Daemon Engine - half way between a Dreadnought and a Defiler.
-Defilers are Daemons and have a 5+ Inv save.
-'Cult' units are all Elites and are unlocked to Troops by appropriate HQ choices
-No Cult Terminators ~boo hiss!!!
-Obliterators are exclusively for shooting - so no powerfists.
HOWEVER there is a new unit which is basically a close combat Obliterator.
-There are 2 types of Raptors now: regular CSMs with Jump Packs, and Possessed Daemonic Raptors with Lightning Claws.
-Possessed take multiple benefits from the Eye of the Gods table.
-NO Daemons in the Codex.
Und woher nimmst Du diese fragliche, marktwirtschaftliche Analyse?Schlau von GW wäre, den Codex vor der Grundbox zu bringen. Bin mir sicher, dass dann mehr abverkauft wird.
Seht Ihr? Und weil viele so denken (ich auch teilweise) ist es ziemlich egal, wann der Codex rauskommt auf den Umsatz der Grundbox bezogen. Die gibts dann sowieso die nächsten Jahre und die soll sich ja nicht am Anfang phänomenal und dann garnichtmehr verkaufen, sondern besser immer relativ konstant ein Bisschen (marktwirtschaftlich betrachet).Kommt auf den Preis an, aber als Bastler der nicht spielt klingt die Grundbox sehr reizvoll bis jetzt. DA kann man auch gut zum Umbauen benutzen... schau ma mal.
Es gab das Gerücht, dass je eine Grundbox mit den Chaos- und den DA-Modellen erscheinen soll.Habe irgendwo aufgeschnappt, dass zwei Grundboxen erscheinen. Gibt es da weitere Infos zu?
nö keine Streitmacht mehr mit den Codex Relase die andere Verkaufstaktik ist besser.
Seht Ihr? Und weil viele so denken (ich auch teilweise) ist es ziemlich egal, wann der Codex rauskommt auf den Umsatz der Grundbox bezogen. Die gibts dann sowieso die nächsten Jahre und die soll sich ja nicht am Anfang phänomenal und dann garnichtmehr verkaufen, sondern besser immer relativ konstant ein Bisschen (marktwirtschaftlich betrachet).