Vanilla CSM und Legionen 2012

...und bitte bitte GW...psychisch stabile Cybots bitte....
Das kannste mal voll vergessen. Auf die Psychobots stehen die viel zu sehr als dasse was dran ändern würden. Und falls doch einer der Schreiberlinge auf sone Wahnsinnsidee käme, müsste GW aber auch ein absolut geiles Plaste-Modell auf Markt schmeissen. Die Uralt-Metallbrocken kauft ja kein Schwein.

Und wozu sollen die wieder in Unterstützung? da gibt viel bessere Alternativen als die durchgeknallten Bots. Bei Elite nimmt die vielleicht noch ab und an wer mit. Ich auch. Aber in der Unterstützung würden die mir nur nen wichtigen Slot wegnehmen. Dann gäbs die garnicht mehr auf dem Feld.
Dann weißt wies mir geht, in Unterstützung hab ich jetzt das ganze IW-Zeug (Kyborgs und Vindicator), das urhässliche BL-Spinnenbein, nein danke.
Als DG warn Cybots und Preds meine Hauptunterstützung, in Elitebereich blockieren sie meine Termis und die Auserkorenen...<_<
btw. Elite-Einheiten, die auf die eigenen Leute feuern sind beknackt!
@ drustan: unterschreib ich sofort😀

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja auch immer noch CSM Cybots die den Bruderkrieg mitgemacht haben und nicht jeder wird gezwungen. Ich wär für primär instabile Cybots die man aber mit einem Upgrade quasi berechenbar machen kann (eine art Ehrwürdiger Cybot).

Quasi dann die ehrwürdigen Cybots der CSM😉! Ob das so kommen wird? Eher nicht...

Aber ein stabiler Bot als Blocker, der nicht plötzlich auf meine eigenen Truppen schießt oder auf den nächsten Feind losrennt, wäre schon klasse. Gerade weil er punktetechnisch dann vertretbar wäre🙂.

Ach so wie der Bot im letzten Codex war hat er doch gepasst. Da is er ja immer nur auf den Gegner losgegangen. Zwar etwas unberechenbar, aber das man dann gleich zwei mal in den Gegner schießt oder mal mit 7 Attacken angreift macht das dann doch wieder wett. Es hat sich halt nur nicht gelont den komplett auf NK oder komplett auf Beschuss zu spielen.
Aber zusätzlich eine Upgrademöglichkeit z.B. durch Male die das dann entweder ganz unterdrücken oder Schießwut umwandeln wäre ganz cool.

Also ich mag meine drei alten Metallklumpen. Allerdings hab ich sie mir zugegebenermaßen auch gekauft, als es nagelneue Metallklumpen waren sellermals 😉 Der Einsatz ist allerdings schon immer ein wenig schwierig, weil sie meist andere interessante Slots belegen. Bei meiner Deathguard war es mir egal, weil es auch langsame Infanteristen sind, da passt das besser als ein Panzer.

Einen neuen Bausatz für den Chaos Cybot kann man wohl schonmal blind für die erste Welle setzen. Welches andere Modell hätte es denn nötiger? Was sich dann da alles mit speziell auf Chaos-Legionen ausgelegten Bitz veranstalten lassen wird, dürfte wohl jedes Nerdherz scheller schlagen lassen!

Cybots passen eher in die Unterstützung. Einerseits wegen dem Unberechenbaren verhalten was sie nicht gerade "Elitär" macht und andererseits Hintergrundtechnisch; Im gegensatz zu den Loyalisten sind Cybots beim Chaos keine Eingebetteten Veteranen sondern Normalo Marines die in den Kisten gezwungen wurden sind.

Echt? Mir war so als hätte man schon anno-dunnemal die "mortaly wounded" heroes in die laufenden Kisten gepackt. Die bösen sind nur halt wirr im Kopf geworden, weil sie schon mehr als ne halbe Ewigkeit drin stecken.

Einen Plastikbot dürfen wir wohl erwarten. Ob der auch "sane" gemacht werden kann ist die zwote Frage - ich tippe mal auf: Unter gewissen Umständen😉

Plastik Obis wären natürlich groß, aber eher wird wohl sowas kommen wie fullplastik DG, EC, TS, WE - yummy !