So, ich hab jetzt auch die Preise gesehen. Meine Meinung dazu:
Drache: Örks. 59 Euro? Der ist auf den Bildern kaum größer als der Ork-Flieger und wird kaum mehr Masse aufweisen und soll gleich mal 23 Euro mehr kosten? Der ist damit in dern Regionen eines Stormraven oder einer Calkyrie. Na ja, ich spiele eh kein Chaos...
Die Fiends-Box: Das ähnliche wie beim Drachen. Das Ding ist nicht größer als ein Tervigon, aber dennoch (etwas) teurer. Anscheined gibt es hier wieder eine Preiserhöhung per neuem Release...
Apostel, Zauberer, CHampion: Der aktuelle Preis fürs billigste Finecast. Sich darüber aufzuregen ist müßig. Ach ja, beim Apostel wird der Dornenkranz und das ganze Flatterpapier lustig in Finecast...
Warpsmith: 23 Euro für eine Mini... Jep, über Finecast sage ich nix mehr.
Raptoren/Warptalons: Die Box zum Anfixen, oder wie? Im Vergleich zu den anderen Sachen ja geradezu spottbillig - kostet in etwas so viel wie ein Warpsmith.
Nahkampf-Kyborgs: Ganz ok, im 3er Pack wieder deutlich günstiger als einzelne Kyborgs. Bei den Medium Monster Modellen ist wohl die einzige Stelle wo man in Finecast günstiger wurde gegenüber dem Einzelblister.